Forum
Thema: "hier was neues vom ECC ..."
schwach wenn man bei begriffen die eigentlich zur allgemenbildung gehören bei wikipedia nachschlagen muss
wer hier verblendet ist ,ist noch fraglich und zur randgruppe gehören wir schon lange nicht mehr siehe Sachsen 9,2% und MV 7,3 der umbruch hat bereits begonnen und ich muß immer wieder feststellen wie niedlich es doch ist wenn sich die letzten gutmenschen mit händen, füßen und einigen dummen kommentaren versuchen dagegen zu wehren doch es ist zu spät
WIR SIND DIE KOMMENDEN DEN WAS GUT WAHR KOMMT IMMER WIEDER
WIR SIND DIE KOMMENDEN DEN WAS GUT WAHR KOMMT IMMER WIEDER
WAR nicht wahr....und es heißt DENN nicht den !!!!!!
und du willst dieses land nach vorne bringen??
*kopfschüttel*
und du willst dieses land nach vorne bringen??
*kopfschüttel*
jaja kommt ma wieder dann kriegt ihr wieder mal die hucke voll und heult wieder die nächsten 60 jahre
du gehst ins mcfit? na das ist ja geil da bin ich auch 4 mal die woche.... na das wird ja ein spaß wenn ich dir begegne..... gut zu wissen ich freue mich jetzt schon.... "einst kommt der tag der rache"
John ich empfehle dir einmal ein Rasse Buch von Günther zu lesen und dann können wir uns nochmal über braune und blaue Augen unterhalten du bist der beste beweis dafür das keiner von euch wirklich ahnung hat von der Rassenpolitik des dritten Reiches bei euch heist es dann immer ;;BLAUE AUGEN BLONDES HAAR UND DER NICHT SO IST DER WIRDE VERHAUEN;; was geistlicher dünschiß von euch
hier heult keiner Wigga wir kämpfen nur undf der einzige der heult bist doch du WEIL WIR EBEN KÄMPFEN