Forum

Thema: "hier was neues vom ECC ..."

16.07.2007 21:53
Gast
das wird ja lustig

16.07.2007 21:53
Gast
krass, alle bei mcfit.... denn haben wir ja jetzt ein neuen treffpunkt, oder?

16.07.2007 21:54
Gast
IHR HABT ALLE GEFICKT

Gast
na ich gehe ja davon aus das wir über den mcfit in rostock sprechen

Gast
bist du voll? alleine in HH haben wir 4 oder 5 stück^^ ich bin nicht im mcfit in lütten klein.....

16.07.2007 21:55
Gast
ja weil alle hier aus rostock kommen...is doch logisch..

Black B.
reg. Mitglied
nee ich spreche über den mcfit in berlin wedding, da wo die ganzen türken wohnen die auch zu mcfit gehn

Gast
hey fritz, oder anne? ruhe hier

Gast
danke....aber mein interesse an rassenpolitik des dritten reiches hält sich in grenzen....

da ich günther nicht kenne, habe auch ich mal kurz gegoogelt...

hmmm....ich mag ja bücher, die so schön objektiv geschrieben sind ^^

lt. wikipedia:

Hans Friedrich Karl Günther (* 16. Februar 1891 in Freiburg im Breisgau; † 25. September 1968 ebenda) war in der Weimarer Republik und im "Dritten Reich" als „Rasseforscher“ tätig und als so genannter „Rassengünther“ oder „Rassepapst“ bekannt. Vielen gilt er als Urheber des nationalsozialistischen Rassegedankens.

16.07.2007 21:56
Gast
psst darf doch keiner wissen race

Gast
Wigga wusstest du folgendes ich erlaube mir ein ZITAT:Während Rassenforschung in der Bundesrepublik allgemein als Tabuthema gilt, ist man sich auf jüdischer Seite über den Wert dieses Forschungszweiges durchaus im klaren. Ja mehr noch, man erkennt sogar die Forschungsergebnisse von Männern wie Günther, wenngleich auch nicht ohne politisch korrekten Vorbehalt aber immerhin, an. So schrieb die jüdische Rassenforscherin Salcia Landmann in ihrem Buch „Die Juden als Rasse“ 1967 (3. Auflage 1991, Limes Verlag München): „Denn worin immer die Rassenfanatiker und ihre Vorläufer im 19. Jahrhundert geirrt und gesündigt haben mögen – in der Annahme, [b]daß die biologische Besonderheit des Menschen bis in seine letzte geistige Äußerung hinein spürbar bleibt, irrten sie nicht.

Gast
oh, sorry ich sehe jetzt erst das du ein berliner bist schade.... will sich sonst noch einer in rostock anmelden....? dann machen wir gewichtheben um die wette und der der gewinnt kann denn versuchen mich anzuheben

Black B.
16.07.2007 22:01
reg. Mitglied
@hate warum sollte die bundesrepublik auch an den rassen umher forschen? zu welchem zweck? die meisten europäer sind mischlinge und die forschung ist seit 1967 auch nicht weiter gekommen oder was? außerdem wieso glaubst du gerade ihr was sie schreibt? deiner meinung nach sind doch alle juden verlogen? kann doch also garnicht stimmen was sie schreibt außerdem wenn du wolltest könntest du auch dicke und dumme in rassen einteilen, das ist doch alles gequirlte scheiße

16.07.2007 22:03
Gast
wigga isn digga

16.07.2007 22:04
Gast
Die Leitsätze der Deutschen Gesellschaft für Rassenhygiene stellten dabei für Günther in seinem Buch "Der nordische Gedanke unter den Deutschen", 2. Auflage 1927 nur die Mindestforderung dar. Dort war langfristig die Zwangssterilisation "minderwertiger" Menschen sowie deren schnellstmögliche Isolation in Arbeitslagern vorgesehen. Günther befürwortete nicht nur in weitem Umfang Zwangssterilisationen von Menschen mit "minderwertigen Erbanlagen", sondern auch Zwangsabtreibungen oder die zwangsweise Expatriierung beispielsweise der damals so genannten "Rheinlandbastarde", Kindern von farbigen französischen Besatzungssoldaten und deutscher Mütter.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Friedrich_Karl_G%C3%BCnther[/url

no comment !]

16.07.2007 22:05
Gast
das die BRD nicht mehr in solchen Sachen Forscht ist klar sie versuchen gelenkt von den Mächten der Völkerfeinde einen Einheitsbrei in unser Land zu katapultieren in Städten wie Berlin, Hamburg Kassel u.a. ist es Ihnen bereits gelungen das große Ziel liegt doch vor Augen was man von 1939-1945 nicht geschafft hatt und zwar uns zu vernichten das versuchen sie jetzt auf den langsamen schleichenden weg der rauszüchtung

Black B.
16.07.2007 22:07
reg. Mitglied
oh man was für ne bekloppte scheiße, lass dich einweisen

16.07.2007 22:08
Gast
wigga du bist n digga

16.07.2007 22:08
Gast
und wieder wurde er ein Opfer der Meinungsdiktatur in MV-Spion doch er lässt sich nicht unterkriegen den sein Herz ist stärker als das derer die verblendet durchs leben gehen und dem sterben Ihres Volkes Widerstandslos zusehen

Hate`nRoll KOMMT WIEDER