Forum
Thema: "hier was neues vom ECC ..."
Wigga nicht ich sondern du brauchst hilfe ich bin gerne bereit dir mehr übe unsere Weltansch. zu nahezulegen vieleicht öffnest auch du dann einst deine Augen
ihr habt ja echt glück gehabt, dass ihr als weiße Deutsche geboren wurdet und nicht als Migranten irgendwo einmal in der Woche auf die Fresse bekommt...
nein, Quatsch..es war göttliche Fügung oder Schicksal oder sowas, richtig ??
nein, Quatsch..es war göttliche Fügung oder Schicksal oder sowas, richtig ??
"Wigga nicht ich sondern du brauchst hilfe ich bin gerne bereit dir mehr übe unsere Weltansch. zu nahezulegen vieleicht öffnest auch du dann einst deine Augen"
nee du da werd ich lieber zu scientologe bevor ich mir deinen schwachsinn anhöre
nee du da werd ich lieber zu scientologe bevor ich mir deinen schwachsinn anhöre
du solltest die den artikel über meinungsfreiheit voelleciht mal durchlesen bevor du dich auf ihn berufst
Ihr könnt meinen was ihr wollt...könnt euch wahrscheinlich auch nur im www aufspielen...na dann gutz nächtle noch...an ALLE
Artikel 5 im GG Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.