Forum
Thema: "hier was neues vom ECC ..."
lach urmel wir machen ne fahrgemeinschaft.....kommste nicht an HH vorbei? ich hab hier noch ein paar exzellente russen am start, iwan und igor.....die verstehen keinen spass, und auch kein deutsch!
mensch Urmel dich rauch ich doch im schlaf auf und nimms Maul nicht so voll ich fahr gerne 500 km um dich zu hauen
dann müsst mich matze fahren, aber der hat ne glatze, also denken die gleich wir wären ihnen gleichgesinnt...
obwohl, dann haben wir das überraschungsmoment für uns...
und hattie, schrei mal lieber nicht so laut....
obwohl, dann haben wir das überraschungsmoment für uns...
und hattie, schrei mal lieber nicht so laut....
nein bestimmt nicht aber glatzen das tragen in der regel Skinheads oder welche die das einfach nur toll finden ich bin Nationaler Sozialist und trage halt gerne ein paar Haare auf meinem Kopf
nein bestimmt nicht aber glatzen das tragen in der regel Skinheads oder welche die das einfach nur toll finden ich bin Nationaler Sozialist und trage halt gerne ein paar Haare auf meinem Kopf
"ich bin Nationaler Sozialist und trage halt gerne ein paar Haare auf meinem Kopf"
so mit scheitel und so?! ^^
so mit scheitel und so?! ^^
du den Laden gibts noch und wird es auch noch weitere 5 Jahre geben pleite wird er nicht so schnell gehen den es gibt mehr Kundschaft als euch lieb ist z.B. wahren Freitag 2 Punks aus Finnland da und haben nicht wenig Geld da gelassen
weitere 5 jahre? ich komm doch schon nächstes WE....lach
punks aus finnland? nicht das das mal doppelagenten sind und zick zack, pimmel ab und dann brennt die hütte.....
punks aus finnland? nicht das das mal doppelagenten sind und zick zack, pimmel ab und dann brennt die hütte.....