Forum
Thema: "hier was neues vom ECC ..."
Ich glaube nicht haben uns bei nem Kaffee noch ganz gut mit Ihnen Unterhalten in Finnland bzw Skandinavien sind viele Punks National eingestellt ist echt ne geile Sache wenn man mal da auf Party ist
also wenn timsche kommt muss ich auch kommen.... ich wette der scheißt sich so die hose ein das der sich ne schöne neue steinarjacke zulegt
ich bring meine russen mit, dann könnt ihr einpacken......die verstehen nun wirklich keinen spass.....der eine ist richtig gut im sturm.^^
och nööö wigga lass die kanakan zuhause .. die fühlen sich nachher noch wohl hier .... und dann siehste nur noch voll besetzte s klassen durche ktv cruisen .... dann wird es für mich zeit die steine zu werfen ..
ja auf deine russen freue ich mich jetzt schon.... ob die wodka in der tasche haben? naja wenn das so kalt ist wie bei uns muss das ja sein..... ich glaube die kenne ich auch.... sind das nicht die beiden die immer beim penny in st.pauli stehen und andere leute anspucken? deren mütter sind doch die, die bei dsf lkw`s ziehen?