Forum
Thema: "hilfe"
ich brauche nen programm womit ich bilder vom handy die ich jetz aufn rechner hab kleiner machen kann so das ich sie bei mv rein geladen bekomme
giebs da kein was man sich bei google laden kann oder so was auch leicht von der bedinung her is weil ich hab von sowas keine ahnung wenn ich erlich sein soll
also, was ich dir vorgeschlagt habe ist einfach... und mit paint sieht es am ende immer scheiße aus...
Und wenn man hohe und breite im gleichen verhältnis zerrt sieht es dann nochnichmal scheisse aus ...
;o)
;o)
aber mit paint sehen die bilder oft pixlig aus... natürlich nicht für anfänger... die finden immer alles top...
wenn er kein anfäger wäre würde er kaum fragen...schätz ich mal so grob...und ich glaub kein freeware programm ist mehr als nur für anfänger..
ähm-... ich gebe dir ein tip... les mal richtig... mit PAINT sehen die Bilder scheiße aus... aber anfänger finden sie schön....
und ich geb dir ma n tipp..wenn du jemandem zum lesen auffordern willst benutzt nächstes mal lieber "lies" -.-
hm.. denke es kann jeder so schreiben wie er möchte.. oder??? oder sage ich dir jetzt auch das man "jemanden" schreibt und nicht so wie du??? nein, das tue ich nicht.. also, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!!!!!!
Mit Paint sehen die Bilder scheiße aus? Wenn du sie machst oder was wolltest du sagen? Was soll daran scheiße aussehen? So ein bloz...
da hat se sich ma n eigentor geschossen..naja. ich verzeih dir das ma aufgrund deines alters und geschlechtes
und mit paint hat man wirklich qualitätsverlust, aber bei den meisten bilder wird das kaum auffallen...