Forum
Thema: "hilfe"
lol @ denken tut weh, und was ist mit vlc, gimp, audacity und noch vielen anderen, das sind progs die alle auch von profis genutzt werden, und alles freeware....
aber du weisst es ja wieder mal besser
aber du weisst es ja wieder mal besser
und verschreiben kann sich jeder mal... das ist ja mal richtig egal... solange man noch den sinn erkennt!!!
Paint reicht für spion allemal! Auserdem Mona, was nützt das beste Foto, wenn im Kopf nur Stroh ist?
@elfe ja meine frau arbeitet mit picasa das is echt nen super programm nur die is im mom nich da und eswegen konnte ich sie nich fragen wie das geht
und... ganz schön arm und niveaulos... auf alter und geschlecht rum zu hacken.. also.. überleg mal was du schreibst... aber wie es dein nick schon sagt.... denken zut weh... und dir wohl sehr...
wir reden hier von grafikprogrammen du genie..und nun nenn mir ein freewaregrafikprogramm welches qualitativ hochwertig is? sag ma, is der neid so groß, dass du mich in jedem thread verfolgen musst und versuchen musst mir ans bein zu pissn? wenn du nich stubenrein bist klär das mit deinen eltern, die habn dat verbockt, aber geh mir bitte nicht andauernd auf den senkel..
Hab ich behauptet das du das gesagt hast? Ich habe dir nur eine Frage gestellt, aber es sieht so aus als wenn du Schwerigkeiten mit dem lesen und verarbeiten eines Textes hast. Vermutlich auch noch mit mehr Sachen. Ich habe jetzt auch extra langsam geschrieben, weil du ja nicht so schnell lesen kannst.^^
ach.. hast mich also nicht als dumm hingestellt... mensch so niveaulos... ohoh.. keine worte findet man für sowas....
Bekommst du keine Sätze auf die Reihe? Hatte eine normale Frage gestellt, aber kam wohl nicht bei dir an. An der Sache mit dem Geschlecht scheint wohl was drann zu sein.