Forum
Thema: "hilfe"
@ Nick
du sagts doch es wird inerhalb 48h gelöscht
wir haben es doch aber über den ling aktiviert
sie kann sich aber trotzdem nicht anmelden
du sagts doch es wird inerhalb 48h gelöscht
wir haben es doch aber über den ling aktiviert
sie kann sich aber trotzdem nicht anmelden
Mach ne neue Email-Addy und melde deine Freundin darüber an!!!
48 Stunden gelten nur bei NICHTAKTIVIERTEN Accounds...Nick mach mal die Augen auf
48 Stunden gelten nur bei NICHTAKTIVIERTEN Accounds...Nick mach mal die Augen auf
also erstmal ist es kein ling sonder ein link,
2. solltest du vllt mal ausser "geht nicht" schreiben was für einen fehler er ausgespuckt hat!! wie zb falsches pw. dann kann man die bestimmt auch eher helfen
2. solltest du vllt mal ausser "geht nicht" schreiben was für einen fehler er ausgespuckt hat!! wie zb falsches pw. dann kann man die bestimmt auch eher helfen
dann würd ich dir raten geziehlt auf die gross kleinschreibung zu achten beim pw!!
ne andere möglichkeit währe noch, wenn du komische namen hast und irgendwelche umlaute und zeichen wie "´~^°" im namen hast, das er dann dort was durcheinander gebracht hat, denn die werden nicht so auf dem server gespecihert (glaub ich zumindest)
quddel??
ne andere möglichkeit währe noch, wenn du komische namen hast und irgendwelche umlaute und zeichen wie "´~^°" im namen hast, das er dann dort was durcheinander gebracht hat, denn die werden nicht so auf dem server gespecihert (glaub ich zumindest)
quddel??
Name und Passwort stehen in Deiner eMail von
Anmeldebestätigung bei mv-spion.de
anmeldung@mv-spion.de
Anmeldebestätigung bei mv-spion.de
anmeldung@mv-spion.de
ach desweiteren, in fällen wo jemand hilfe bracuh zur anmeldung, immer an mynock wenden, denn sowie er schon sagt hat er wirklich ahnung, ne??!!