Forum
Thema: "hostel in london"
also ich glaub meine klasse und cih haben das schlechteste und nebenbei fuenstige hstel in london gekriegt obwohl 250 euro reise und unterkunft haette ich mehr erwartet,naja es ist das hsotel 639 findet man bei google erfahrungsberichte,die echt unappetilich sind und naja... dusche und waschbecken direkt im zimmer drin und betten, die nur vor einsturzgefahr protzen,und deshalb liegen alle,die euigentlich oben liegen sollten aufm boden und man hat im gesamten einen quadratmeter zum laufen und die dusche schoen zugestellt mit essen und turnschuhen,naja zickenkrieg sowieso cvorprogrammiert,aber naja bald ist es ja vorbei und denn isses ueberstaden, kleiner vorgeschmack fue den erfahrungsbericht ... ueberschrift.die angst schlaeft mit...
na freu dich doch, wenn alles perfekt währe, währe das nen echt langweiliger klassen ausflug... umso mehr schief geht um so lustiger wird die ganze stimmung ,-)
Ich war mal in Paris auf Klassenfahrt....dort haben wir in nem billig Hotel im Schwarzen Viertel gewohnt....jeden Abend war in nächster Nähe ne Schlägerei....und Drogendealen vor der Bude war sowieso den ganzen Tag über...ein richtiges Highlight!!!
naja stimmung is hauptsaechlich da wenn wir nich im hostel sind und den film kenn ich auch,aber da war die einrichtung wenigstens angemessen,der rest stoert mich ja nich aber wenn man angst haben muss,dass das teil von oben runterknallt wo koffer und co drauf sind is das nich so witzig...
naja wir sidn hier im inderviertel und alle paar minuten diese sirenen sehr schoen wenn man genau am fenster anner strasse pennt
echt ma... gibt wesentlich schlimmere unterkünfte für weitaus mehr geld! 250 für reise UND unterkunft ist doch wohl nicht sooo viel... ich war damals für 270 in nem ferienlager in s-h und durfte dort nicht mal raus aus dem haus! wir hatten mit 60 leuten 1 dusche und 2 toiletten.... dagegen hast dus wohl gut....................
Ist in dem Preis nur das Hotel enthalten, oder auch der Rest (Transfer, essen, Ausflüge....etc)?
Also wenn das ein Komplettpreis ist, ist der für London ziemlich günstig. Das währe ja noch wahrer Luxus....lol.........
Also wenn das ein Komplettpreis ist, ist der für London ziemlich günstig. Das währe ja noch wahrer Luxus....lol.........