Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
Ich will auch mal drauf anspringen, Armand wie alt werden die Mädels sein in deinem Haus der Freude? 16-21??
Der, der sich am allermeisten aufregt, wenn es gegen Kinder geht bzw. wenn diese als Mittel zum Zweck mißbraucht werden, ist doch Armand.
Von daher ist die Kinderhaus Idee in Riga natürlich eine geniale Idee
Von daher ist die Kinderhaus Idee in Riga natürlich eine geniale Idee
@kkk...........er hat damit schon ein Ziel behaupte ich mal und das ist nicht das welches du im Auge hast !
n kinderhaus in riga? un amanda will dat ding bauen? zu geil^^
die vollgeplätscherte sufftonne hatte hier ma bilder von seinem kind drin, das hätte von der optik riga heißen können. laßt euch hier bloß nicht verarschen, der typ ist wahrscheinlich so klamm, daß er immoment die alimente nich in die russerei rüberrubeln kann.
das einzig gute an amanda ist - man weiß woran man ist. wenn der "guten morgen" sagt, hat er zweimal gelogen.
die vollgeplätscherte sufftonne hatte hier ma bilder von seinem kind drin, das hätte von der optik riga heißen können. laßt euch hier bloß nicht verarschen, der typ ist wahrscheinlich so klamm, daß er immoment die alimente nich in die russerei rüberrubeln kann.
das einzig gute an amanda ist - man weiß woran man ist. wenn der "guten morgen" sagt, hat er zweimal gelogen.
die vollgeplätscherte sufftonne hatte hier ma bilder von seinem kind drin,das hätte von der optik riga heißen können.
tiefer gehts kaum noch.
tiefer gehts kaum noch.
Armand beweis uns erstmal das Gegenteil (z.b. Helfen verarmter Kinder)............ich glaube langsam diesen teilweise komischen Gestalten im Forum mehr als dir, dass sollte dir zu denken geben wenn dein IQ höher 100 is, was ich ehrlich gesagt GANZ STARK bezweifle !
Merkst du nix mehr? Beweis hier erstmal das du der Macher bist und der Ackerschnacker..........
mehr "Sein als Schein" auch nochmal für dich !
Bevor du wieder bockig bist (und vielleicht schon verzweifelt zum nächsten Bier greifst)
mehr "Sein als Schein" auch nochmal für dich !
Bevor du wieder bockig bist (und vielleicht schon verzweifelt zum nächsten Bier greifst)
... *grübel*... was hab ich? 3 stammtische?
*übaleg* --- da stimmt doch irgendwas nich... 1 stammtisch passt bessa @ mim ^^
thx noch für die komplimente - war eher auf böse attacken gefasst
*übaleg* --- da stimmt doch irgendwas nich... 1 stammtisch passt bessa @ mim ^^
thx noch für die komplimente - war eher auf böse attacken gefasst
nein lieber Servus ^^, ich wurde mal wieder dem System ohne Grund und Verwarnung entfernt^^, deshalb kann sich andi23 erstmal 22h nicht mehr äußern, genauso wie andi24...........
Problem war nur das andi25 und andi26 schon vergriffen war, deshalb hab ich zu der 27 gegriffen...........is das so ok für dich?
Problem war nur das andi25 und andi26 schon vergriffen war, deshalb hab ich zu der 27 gegriffen...........is das so ok für dich?