Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
jetzt warten wir erst einmal auf die goldenen informationen von skip.schlau wie er ist will er brötchen kaufen und geht zum metzger. wäre er ein wenig intelligenter dann wüßte er auch wie und wo man an die nötigen informationen kommt. leider aber nervt er die leute hier mit adressen die für jeden zugänglich sind und macht daraus eine riesen sache. als hätte er die welt just neu erfunden (gefunden). ich bleibe dabei. es wird keinen deal geben. nicht hier und schon gar nicht mit leuten denen es nicht um die sache geht sondern darum ihr spiel zu spielen. würden sie ihr spiel WENIGSTENS beherrschen, ich würde ja nichts sagen. vielleicht würde ich sogar mitspielen um dem armen leu eine freude zu bereiten.
ende der durchsage und zurück zum thema als solches.bitte.
ende der durchsage und zurück zum thema als solches.bitte.
Ich habe nie behauptet mit Adressen zu arbeiten, die nicht allen zugänglich sind - okay, ich habe allerdings auch nicht so ein Primborium darum gemacht, wie andere mit aktuellen Jobangeboten.
Worauf wir wirklich alle warten, sind die goldenen Informationen, die wir von den öffentlichen Stellen aus Riga bekommen werden.
P.S. Natürlich gehe ich zum Fleischer ( so heißt der Metzger übrigens bei uns), denn der Fleischer hat einen kombinierten Fleich- und Backwarenstand mein kleines Scheißerle^^
Worauf wir wirklich alle warten, sind die goldenen Informationen, die wir von den öffentlichen Stellen aus Riga bekommen werden.
P.S. Natürlich gehe ich zum Fleischer ( so heißt der Metzger übrigens bei uns), denn der Fleischer hat einen kombinierten Fleich- und Backwarenstand mein kleines Scheißerle^^
Warum arbeitest du eigentlich mit 2 Profilen?^^
Fliegt das eine raus, is das andere eh gleich mit weg
Fliegt das eine raus, is das andere eh gleich mit weg
andilein ist im prinzip nur das forumprofil...........außerdem wer sagt das es nur 2 sind?
Mittlerweile muss man ja mal vorsorgen falls die Mods / Admins mal wieder am Zeig** drehen ^^
Mittlerweile muss man ja mal vorsorgen falls die Mods / Admins mal wieder am Zeig** drehen ^^