Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
AnDi, Du mußt echt ne komische Kindheit gehabt haben ^^
Okay, die Mails wären manipulierbar (das schreibt man übrigends mit "u" und nicht mit "o")
Allerdings hätte ich als Skip einen Ruf zu verlieren und meine Aussagen sollen im Ernstfall überprüfbar sein!
Okay, die Mails wären manipulierbar (das schreibt man übrigends mit "u" und nicht mit "o")
Allerdings hätte ich als Skip einen Ruf zu verlieren und meine Aussagen sollen im Ernstfall überprüfbar sein!
Einen Ruf zu verlieren.....lol
Bildest dir ne Menge hier auf deine angebliche Position im Forum ein oder?
Aber erzähl mir mal bitte was das mit meiner Kindheit zu tun haben soll, ich glaub du verwechselst da mal wieder den Tatbestand ^^
Bildest dir ne Menge hier auf deine angebliche Position im Forum ein oder?
Aber erzähl mir mal bitte was das mit meiner Kindheit zu tun haben soll, ich glaub du verwechselst da mal wieder den Tatbestand ^^
Man ey! Ihr zwei mit eurem persönlichen Krieg hier nervt bissel! Echt ma! Schluss jetzt!!!
@andi: und du bist einfach allem gegenüber zu misstrauisch!!! *koppschüttel*
@andi: und du bist einfach allem gegenüber zu misstrauisch!!! *koppschüttel*
So mein Kleiner, nun geh mal in den Sandkasten nebenan bissl nach oben oder nach unten zählen , es gibt ernsthafte Neuigkeiten.^^
Welche Antwort könnte ich gerade von den Korrespondenten n-ost bekommen haben ?
Welche Antwort könnte ich gerade von den Korrespondenten n-ost bekommen haben ?
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxxxxxxxxxx,
auch unsere Korrespondenten haben keine Informationen über dieses Projekt. Am besten, Sie wenden sich selbst einmal an die Stadt Riga:
www.riga.lv.
Freundliche Grüße,
Ulrike Gruska
---------------------------------------
n-ost
Netzwerk für Osteuropa-Berichterstattung e.V.
Schillerstraße 57
10627 Berlin
Tel: +49-30-30 83 11 87
Fax: +49-30-31 51 89 79
www.n-ost.de
n-ost@n-ost.de
auch unsere Korrespondenten haben keine Informationen über dieses Projekt. Am besten, Sie wenden sich selbst einmal an die Stadt Riga:
www.riga.lv.
Freundliche Grüße,
Ulrike Gruska
---------------------------------------
n-ost
Netzwerk für Osteuropa-Berichterstattung e.V.
Schillerstraße 57
10627 Berlin
Tel: +49-30-30 83 11 87
Fax: +49-30-31 51 89 79
www.n-ost.de
n-ost@n-ost.de
mann skip, hör auf die behörden zu beschäftigen, die müssen dringendst kinder da drüber verkaufen, mann mann
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxxxxxxxxxx,
www.riga.lv.
Freundliche Grüße,
Ulrike Gruska
oh mein gott, skip.diese nachricht ist aber in der tat gefälscht. das hättest du jetzt aber besser formuliren müssen/sollen.
)
www.riga.lv.
Freundliche Grüße,
Ulrike Gruska
oh mein gott, skip.diese nachricht ist aber in der tat gefälscht. das hättest du jetzt aber besser formuliren müssen/sollen.
)