Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
Dann können wir ja wieder zum wichtigen Thema kommen ^^
Inese Birkhane chief assistant
Jānis Birks komitejas priekšsēdētājs
sind, soweit ich das richtig interpretiere, im Finanzausschuß der Stadt Riga. Vielleicht können die weiterhelfen.
Schade daß heute Freitag ist^^
Inese Birkhane chief assistant
Jānis Birks komitejas priekšsēdētājs
sind, soweit ich das richtig interpretiere, im Finanzausschuß der Stadt Riga. Vielleicht können die weiterhelfen.
Schade daß heute Freitag ist^^
eine einzige frage habe ich an skip. die antworten aus riga, sind die nur kopiert und hier reingepostet oder gabs rechtschreibfehler die du vorher korigiert hast?
Das Einzige, was ich korrigiert habe (mit zwei "r") sind die "X"e in den Grußformeln ^^, alles andere ist definitiv 1:1. Sollten daran Zweifel bestehen, bin ich gern bereit, den gesamten Schriftverkehr im Original an QuDDel zu senden, damit er die Echtheit hier bestätigen kann.
indem er gewaltig auf den Busch klopft ^^ und hofft, daß etwas dabei herauskommt, oder wozu hat er derzeit wieder soviele Fake am schwirren
was der skip, blöd bzw. unwissend wie er ist, natürlich nicht wissen kann ist die tatsache das ich all diese leute seit 12 jahren kenne. aber warten wir mal ab was für "beweise" er uns hier noch liefern wird.
wir warten mit spannung.
wir warten mit spannung.