Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
raus hier??
achsooo....du hast den thread wohl gekauft und bist somit der bestimmer...na dann ähm....entschuldigung^^
achsooo....du hast den thread wohl gekauft und bist somit der bestimmer...na dann ähm....entschuldigung^^
Mir auch "Armand" ^^ Ich bin wirklich gespannt, was mir die Stadt Riga antworten wird, ich wage zu behaupten, wir sind alle gespannt.
@servus
ruf ihn doch mal an.....um diese uhrzeit dürftest du kein wort verstehen...und es klingt dann für einen aussenstehenden wie lettisch^^
frag mal ela
ruf ihn doch mal an.....um diese uhrzeit dürftest du kein wort verstehen...und es klingt dann für einen aussenstehenden wie lettisch^^
frag mal ela
1. meinte ich skip , weil er geschrieben hat , dass er auf ne antwor warten und
2. nach nem halben Jahr in Bayern kann das nicht mehr so schwer sein ..
2. nach nem halben Jahr in Bayern kann das nicht mehr so schwer sein ..
Der gebildete Lette an sich sollte eine eMail in englisch durchaus lesen und verstehen können ^^, ansonsten wird er sich durch babelfish zu helfen wissen.
Aber die Kollegen sind doch bereits informiert, weil "Armand" und Kuläga sich schon fast 12 Jahre kennen ... persönlich ...
*sichbemüüüüht,sachlichzubleiben*
Aber die Kollegen sind doch bereits informiert, weil "Armand" und Kuläga sich schon fast 12 Jahre kennen ... persönlich ...
*sichbemüüüüht,sachlichzubleiben*
für ne vodka buddel gibts ja leider kein leergut!
aber für umsatz wird er im innland reichlich gesorgt haben....
aber für umsatz wird er im innland reichlich gesorgt haben....