Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
^^ das ist aber auch ein armutszeugnis, ganz ehrlich...ich kann doch hier nicht so rumtönen und dann nix in petto haben...unglaublich!
ja, aber mal ernsthaft. das lässt sich mit der organisation einer strandparty nicht mehr vergleichen..ich dachte bei einem thema wie diesem wäre es anders...aber pustekuchen. kein stück vertrauenswürdig...
du bist so ne alte großfresse armands
aber wenigstens machst du hier den arsch ran, weil du weisst, was für nen bockmist du verzapft hast
aber wenigstens machst du hier den arsch ran, weil du weisst, was für nen bockmist du verzapft hast
Das werd ich dann auf jeden Fall machen. Jeder, der etwas tut, um diese Welt ein Stückchen besser zu machen, verdient Respekt.
Naiv? Ich bin stolz auf dich, dass du es richtig geschrieben hast. Aber ich bin nicht naiv. Ich halte die Sache aber für realisierbar.
@noreia
ich bin ein sehr guter und großzügiger mensch. ich helfe wo ich kann, habe ich imer getan. auch dieses haus wird entstehen. und wenn du magst kommst du mit zur eröffnung und schneidest das rote band durch okay?
ich bin ein sehr guter und großzügiger mensch. ich helfe wo ich kann, habe ich imer getan. auch dieses haus wird entstehen. und wenn du magst kommst du mit zur eröffnung und schneidest das rote band durch okay?