Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
mütze glatze mütze glatze mütze glatze
obwohl..mütze is bei armanda bestimmt nich mehr^^ unkoscheres essen bestimmt auch net^^
obwohl..mütze is bei armanda bestimmt nich mehr^^ unkoscheres essen bestimmt auch net^^
Meine Güte, State. Du hast ganz bestimmt schon sooo viel Lebenserfahrung... Schade nur, dass dabei die Bildung anscheinend komplett zu kurz gekommen ist.
uuuuuuuh. der state wird gemein. aber sowas von...
hahahahahahahaha.
siehe tattoo. voll in die hose mein lieber. wie vieles von dir.
hahahahahahahaha.
siehe tattoo. voll in die hose mein lieber. wie vieles von dir.
h4nk, auch wenn es dir jetzt bestimmt schwer fällt, mir zu glauben: Ich habe den Test grade Anfang Januar gemacht, um nach meiner Ausbildung in der Verwaltung der Landespolizei (die ich übrigens mit 1,8 abgeschlossen hab) in den richtigen Polizeidienst zu kommen.
soooo, wir wollen uns mal alle wieder beruhigen gell? wenn wir uns weiter anmachen werden wir gelöscht. das wollen wir aber nicht. also finden wir zurück zum thema oder sagen halt nichts weiter okay?
sie is an 5 hochschulen gleichzeitig angeschrieben, macht nebenbei ihren master of science und rettet mit armand die kinder dieser welt
alles aus der ferne versteht sich
aber sie macht das schon^^
alles aus der ferne versteht sich
aber sie macht das schon^^
man darf sich anmachen, kontrovers diskutieren. aber dann sollte man auch in der lage sein einen punkt zu setzen und zurück zu finden.bringt ja nichts. nur unruhe.
ja state multitasking^^
aber mal ernsthaft armand, welchem gör haste das bild geklaut? furchtbar hässlich...*schüttel*
aber mal ernsthaft armand, welchem gör haste das bild geklaut? furchtbar hässlich...*schüttel*