Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
so einiges gehört hier nicht hin. aber respekt ist eine tugend.ich erzähle ja auch nichts was nicht eh jeder hier weiß.
@jena:Schade das Du nicht aufzufinden sein wirst.Ich hätte große Lust Dir mal so richtig eins in die Fresse zu schlagen.
hab's am anfang ja nicht geglaubt, aber armand, du bist echt gestört..
mich kratzt es nicht was du hier über mich schreibst, du tust mir einfach nur verdammt leid..
mich kratzt es nicht was du hier über mich schreibst, du tust mir einfach nur verdammt leid..
ja genau, jungs, für nen fuffi....tzä....für was haltet ihr mich denn???
das war für nen zehner!*feixt*
das war für nen zehner!*feixt*
aber aber herr hass. mal nicht so brutal. die @jmoon lutscht halt wie ein weltmeister. was ist daran so schlimm? und wenn sie dafür mit geld belohnt wird ist das doch wunderbar.
*lol* ich muss dich ja sehr enttäuscht haben.., aber wenn du das mit beleidigungen und lügen besser verarbeitest, dann okay
Armand Schätzchen, hast du nicht vo ein paar Tagen noch ne große Lippe riskiert von wegen mehr Respekt und Freundlichkeit?
Gespaltene Persönlichkeit, oder bist heut nicht als Moral-Apostel unterwegs, dass de dich mit geistigen Tiefflieger-Post hier wieder einmal zu Wort meldest?!
Gespaltene Persönlichkeit, oder bist heut nicht als Moral-Apostel unterwegs, dass de dich mit geistigen Tiefflieger-Post hier wieder einmal zu Wort meldest?!