Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
rofl.....ich kam jetzt die letzten drei seiten nicht mehr aus dem lachen raus....^^ was will er denn von mir preisgeben? die abfuhren die er bekam?....ich lach mich schlapp, ehrlich...der kunde ist mein persönlicher held des tages....*feier*
und den spion-suizid hat er augenscheinlich auch schon wieder begangen^^
und den spion-suizid hat er augenscheinlich auch schon wieder begangen^^
wann kommt denn nu die enthüllungsstory....
ich bin schon aaaufgereeegt......
ich will auf euch alle mit dem finger zeigen können ! =D
MUAHAHAHAHA
ich bin schon aaaufgereeegt......
ich will auf euch alle mit dem finger zeigen können ! =D
MUAHAHAHAHA
Ach er is wieder ma gelöscht? Freiwillig? hat eine seiner Persönlichkeiten durchgedreht und Suizid begangen?^^
hehe.....du mein keller is voll von leichen, nur liegen die schon so lange, die sind fast gänzlich verwest^^
Also ich find das schon sehr witzig.
Ich bin voll und ganz überzeugt das armand nen Ding an der Waffel hat. Ohne wenn und aber! Hier kann er es auf jeden Fall ausleben. Auch wenn extrem aggro ist, ist es schon langweilig wenn er nicht da ist.
Trotzdem, Nicklass bekommt ne Entschuldigung und ich nicht? wurde ich beleidigt? Ja! Und?
Ich bin voll und ganz überzeugt das armand nen Ding an der Waffel hat. Ohne wenn und aber! Hier kann er es auf jeden Fall ausleben. Auch wenn extrem aggro ist, ist es schon langweilig wenn er nicht da ist.
Trotzdem, Nicklass bekommt ne Entschuldigung und ich nicht? wurde ich beleidigt? Ja! Und?