Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
@jmoon Falls Du es überlesen hast, habe ich auch Armand einen konkreten Deal angeboten und wollte mich nicht mit Dir über Spenden unterhalten.
wollt ich mich etwa mit dir übers spenden untahalten? oooh entschuldige^^..DAS muss mir entgangen sein..
wer ist dieser armand?? die user hier sagen er war genial, ein irrer typ. den hätte ich gern mal kennen gelernt. über dich skip hört man diesbezüglich eher weniger bis gar nichts.
gute nacht.
gute nacht.
ich hab nen witz! mich will eina heiraten^^ *lol*
Ich habe keine Freunde, keinen Sex und auf der Arbeit ists auch doof.
Willst Du mich heiraten? Dann kann ich auch öfter mal ausgehen und aufs Solarium. Muss dann ja nicht ständig allein zuhause aufräumen...
Wie findest Du das? Ich kann auch bei Dir wohnen...
hab ma nich gepostet von wem das is, will ja nicht verwarnt werden^^
Ich habe keine Freunde, keinen Sex und auf der Arbeit ists auch doof.
Willst Du mich heiraten? Dann kann ich auch öfter mal ausgehen und aufs Solarium. Muss dann ja nicht ständig allein zuhause aufräumen...
Wie findest Du das? Ich kann auch bei Dir wohnen...
hab ma nich gepostet von wem das is, will ja nicht verwarnt werden^^
So denn, dann wollen wir mal hoffen, daß das großherzige Projekt morgen nicht bereits verstorben ist - ich werde mir die Mühe machen und diesen Thread gelegentlich aus der Versenkung holen. Ganz besonders interessiert mich natürlich das angekündigte Exposé, welches lt. Armand in Kürze kommt.
Und ich werde Dich immer und immer wieder an Deine großen Worte erinnern ^^
Deshalb hier nochmal mein Aufruf an Dich:
Überweise einen Geldbetrag X an eine gemeinnützige Organisation - von mir aus auch ein russisches Kinderheim - und ich überweise den doppelten Betrag auch dorthin.
Lege einen eindeutigen Beweis vor (abgestempelter Überweisungsbeleg) und ich werde es auch so tun.
Wenn Du es nicht tust, dann zeig einmal Größe und mach den Möllemann !
Und ich werde Dich immer und immer wieder an Deine großen Worte erinnern ^^
Deshalb hier nochmal mein Aufruf an Dich:
Überweise einen Geldbetrag X an eine gemeinnützige Organisation - von mir aus auch ein russisches Kinderheim - und ich überweise den doppelten Betrag auch dorthin.
Lege einen eindeutigen Beweis vor (abgestempelter Überweisungsbeleg) und ich werde es auch so tun.
Wenn Du es nicht tust, dann zeig einmal Größe und mach den Möllemann !