Forum
Thema: "ich bin beeindruckt"
aber in den gruppen herrscht teilweise noch viel weniger dynamik
Das hängt wohl stark von der jeweiligen Gruppe und ihren Mitgliedern ab. Ich kenne Gruppen, wo ich selbst mit dem Lesen kaum hinterherkomme...
da wird wochenweise gepostet...es sei denn man luschert mal in so´ne bummsgruppe^^
Dann schreib halt selbst etwas? Community reguliert sich selbst - das ist hier KEIN TV-Ersatz, in dem du dich zurückgelehnt berieseln lassen kannst
Das hängt wohl stark von der jeweiligen Gruppe und ihren Mitgliedern ab. Ich kenne Gruppen, wo ich selbst mit dem Lesen kaum hinterherkomme...
da wird wochenweise gepostet...es sei denn man luschert mal in so´ne bummsgruppe^^
Dann schreib halt selbst etwas? Community reguliert sich selbst - das ist hier KEIN TV-Ersatz, in dem du dich zurückgelehnt berieseln lassen kannst
herrlich.........na wenigstens gibts hier jetzt niveau. nicht so wie vor einigen monaten wo sich noch massen beim spion abgemeldet haben weil im forum so viel mist geschrieben wurde^^
eiegntlcih ist das thema nur lächerlich und nicht der rede wert...............aber gut das sich immernoch gerechtfertigt wird^^
Und so lange hier jemand schreibt, kann man nicht sagen, dass der letzte Kommentar etliche Stunden zurück liegt!
ich könnte jetzt fies sein und sagen, dass er sich hinter niemandem verstecken kann, weil keiner in der lage ist, ihn zu verdecken...aber das tu' ich nicht