Forum
Thema: "ich bin für moderatoren wahl!"
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Arbeitskollegen:
Er hat vor ner Woche seine Frau über telefon gefragt ob er mit anderen Frauen schlafen dürfe....alle konnten im Aufenthaltsraum mithören^^...das einzige was sie sagte: "OK, aber wir bleiben eine Familie?!" (wegen der drei Kinder und so^^)
Er hat vor ner Woche seine Frau über telefon gefragt ob er mit anderen Frauen schlafen dürfe....alle konnten im Aufenthaltsraum mithören^^...das einzige was sie sagte: "OK, aber wir bleiben eine Familie?!" (wegen der drei Kinder und so^^)
Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und keiner stimmt für mich....ihr mögt mich doch....oder?^^
mhh und hast du ihr wenigstens geholfen?? nee wa, du hast sie doch bestimmt von dem macker verprügeln lassen oder was..
Das war ein Schlag der gesessen hat...mehr nich...ich werd ihn morgen aber schon mal fragen ob sich das gehört....
Ich hätte Ihn sofort drauf angesprochen! Er denkt doch, weil er es vor dir gemacht hat, dass er der King ist!
Ja, das stimmt, aber sie war ja auch in keiner Weise sauer oder so. Die hat das einfach so hingenommen. Mein kumpel der ncoh mit war hat sich auch nur an kopp gefasst...