Forum
Thema: "ich bin für moderatoren wahl!"
"oO Armanda sowas aus deinem Munde?
Aber es ist lustig die Betreiber der hiesigen Seite einen Rufmord an die Backe heften zu wollen?
Überlege mal was Du in deiner hier angemeldeten Saison hier alles vom Stapel gelassen hast, da denke ich das dich jeder hier angemeldeter User einmal beleidigen dürfte, selbst das würde nicht rausreichen und jetzt gehe doch bitte wieder in die Kellerräume!!!"
clarins! recht so! jede wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht!
Aber es ist lustig die Betreiber der hiesigen Seite einen Rufmord an die Backe heften zu wollen?
Überlege mal was Du in deiner hier angemeldeten Saison hier alles vom Stapel gelassen hast, da denke ich das dich jeder hier angemeldeter User einmal beleidigen dürfte, selbst das würde nicht rausreichen und jetzt gehe doch bitte wieder in die Kellerräume!!!"
clarins! recht so! jede wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht!
Armand, ist es dir eigentlich nicht zu blöd dich jeden Tag Neu anzumelden?
Gehe doch zu flirt.ru oder so..... Sie freuen sich auf möchte gern Lebemänner wie du einer bist!
Gehe doch zu flirt.ru oder so..... Sie freuen sich auf möchte gern Lebemänner wie du einer bist!
nu ist gut ihr streithammel ..... ich mach sonst nen fred auf .. nur für euch .. aber dann schreibt ihr ja wieder nicht ...
willst du nicht mal aufgeben armand?! man man man. eine beleidigung pro mitglied?! darf ich darf ich darf ich?!