Forum
Thema: "ich bin für moderatoren wahl!"
ob armand eigentlich in der nähe eines kindergartens, einer schule oder eines spielplatzes wohnt, und immer die kinder beobachtet ? *lach*
hört bitte auf solche witze zu machen.ich kann austeilen und einstecken, kein problem. aber ich bin auch vater einer dreijährigen tochter.und ich gedenke nicht sie SO anzufassen. ich bringe sie auch nicht in den kindergarten um mir kleine mädchen und jungen anzugucken. ist gut jetzt. wenn euch nicht besseres mehr einfällt als mir auf DIESE weise in den arsch treten zu wollen dann solltet ihr einfach mal nichts schreiben. lesen bildet ja auch.
*armanddiekleinenbuntenpillchenzurberuhig u
nghinleg*
@all: haltet kinder einfach raus! ansonsten feuer frei...
nghinleg*
@all: haltet kinder einfach raus! ansonsten feuer frei...
gut, da sind wir uns einig... aber sag mal, wann wirst du uns denn nun endgültig verlassen? *unschuldigschau*
pastafarie..also wie kann man einen menschen, den man überhaupt nicht kennt so sowas unterstellen...erstmal denken und dann schreiben...man man man...achso morgen ne
wenn ich mir sicher sein könnte, dass du nie wieder kommst, würd ich drüber nachdenken... *michindiemärtyrerrolleeindenke*
clarins ist viel schlimmer @kati beide nicht ganz dicht mittlerweile.ihnen fällt nichts mehr ein und der neid zerfrisst so manche seele.