Forum
Thema: "ich bin so glücklich"
also ich woltle nur mal sagen wie toll ich diese community finde, ich hab hier meine besten freunde gefunden (einer).. ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich die ersten tage hier war, da verstanden wir uns noch nicht so gut und hatten öfter kleine differenzen, aber von tag zu tag haben wir uns immer und immer mehr verstanden und ich muss sagen man kann sich echt freuen ihn als freund zu haben, er ist ein wunderbarer zuhörer, hat eine starke meinung und hat viel humor und seit heute ist er in meier freundesliste...
habt ihr auch schon so tolel erfahrungen gemacht mit dieser community? wnen ja schreibt es doch bitte hier herein, ich würde mich echt freuen was von euch zu lesen...
p.s. das is mein erster fred und ich will in dein verficktes buch göre..
habt ihr auch schon so tolel erfahrungen gemacht mit dieser community? wnen ja schreibt es doch bitte hier herein, ich würde mich echt freuen was von euch zu lesen...
p.s. das is mein erster fred und ich will in dein verficktes buch göre..
^^ ja scheiss die wand an .... das ich das noch erleben darf, mir fehlen die worte mit soviel zuspruch kann ich einfach nicht umgehen ...
ich will dir ja nich zu nahe treten DTW-schatz, aber du interessierst dich doch eig nicht für die meinung anderer oder? und erst recht nicht für irgendwelche erfahrungen.... (na doch, zum drüber lustig machen!^^) mir war so!^^
na klasse.. entweder is das hier grade ein comming out oder aber der erneute aufruf zur gründung einer spion-sekte nach vorbild der spät68er.. ich tippe weniger auf bier sondern eher auf halluzinogene.. das klingt eher nach fliegenden blumen engeln und ewig scheinender sonne.. auf jeden fall ein fall für den entzug
danke für eure zahlreichen antworten communityuser, aber ich muss dazu sagen, dass dies keine "schwulen-romanze" ist, wir sind einfach nur sehr gute freunde (und natürlich auch geiler stecher) mehr nicht..wir sind kwasi busenfreunde...ja wir mögen beide sehr gerne busen...