Forum
Thema: "ich bin so glücklich"
was heißt denn bitte gespielt wigga? ich mag ata wirklich, ich bitte dich solche aussagen zu unterlassen, ansonsten muss ich mal ein ernstens wörtchen mit einem moderator über dich reden, das ist verleumdung, das geht so nicht....du bösewicht...
das buch! da steht drin wie man gold aus aus 18jährigen wismaraner macht die zu viele fragen stellen...
lol wollt ihr mich verarschen ich habe hier noch keinen Eintrag über Das Buch der Bücher gelesen!!!!!!!!!!!!!
worum gehts grad eigentlich.. ich les ständig nur bücher.. bin ich in einer scheiss bibliothek oder was?
ist feier überhaupt in der gilde? wenn nicht hätten wir in seiner gegenwart überhaupt kein einziges wort über das buch verlieren dürfen..
also es reden 10 leute über bücher und du verstehst bahnhof.. alter ich bin nich sicher aber entweder liegen bei dir ein paar synapsen über kreuz oder du bist nicht in der lage wörter mit B zu unterscheiden.. egal was es ist, es deklassiert dich zu einem B-Menschen (scheisse wieder ein B) und macht dich SO nicht weiter lebensfähig