Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich hab mal ne frage
eigl jA: weis aber garnicht wo ich anfangen sollte bei meinem verkorksten leben
10.05.2011 - 22:13 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ohhhhh man einfach irgendwo das was dir am meinsten auf der Seele liegt ist am besten

was ich noch mache ist wenn ich das verlangen danach habe dann gehe ich spazieren ich habe ganz in meiner Nähe Pferde stehen da gehe ich hin und streichel sie und stelle mir vor was wäre wenn ich diese Pferde nie wieder sehe und dann ist es meist auch schon weg dieses verlangen

die natur ist so wunderschön würde am liebsten nur bei den Pferden sein aber es geht halt net da ich immer etwas zu tun habe

naja wer weiß was das leben für jeden von uns noch bereit hält hoffe das es irgendwann mal richtig bergauf geht
11.05.2011 - 12:09 Uhr
Hannylein
so gehts mir auch.
naya nur das ich eigene pferde habe.
und immer wenn ich bei meinem pferd bin ist es als wenn ALLES schlimme verschwunden ist. wenn ich bei meinem pferd bin, fühl ich mich einfach nur mega wohl.

mich macht das so tierisch fertig, dass mein bester freund jetzt meinte, dass wir keine freunde mehr sind. klar bin ich sauer auf ihn, weil er mich einfach im stich lässt, aber ich bin mehr als verletzt.
11.05.2011 - 15:55 Uhr
ich finde nix schönes was mir freude macht oder mich ablenkt....
manche gedanken lassen mich nie los egal was ich tue
11.05.2011 - 16:28 Uhr
Hannylein
dann versuch drüber zureden. am besten fang am anfang an, das hilft.
11.05.2011 - 18:54 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ja pferde sind etwas tolles sie hören zu und wiedersprechen net

du musst doch irgendetwas haben was dich glücklich macht was dir am herzen liegt princess

ja das denke ich auch schreibe es auf und dann mache dir kurz nochmal gedanken drüber und dann verbrennst du die blätter oder legst sie in einen Ordner und lässt die vergangenheit ruhen

ich habe meine schlimmen erfahrungen für mich in einem Hefter niedergeschrieben und der liegt ganz weit weg irgendwo in Kartons und wenn ich diese stimmung einmal auch durch die Pferde net wegbekomme lese ich es mir nochmal durch und denke darüber nach wie es zu der zeit war und denke dann es gibt menschen die immer für mich da sind und die immer hinter mir stehen und immer für mich da sind egal was kommt
11.05.2011 - 21:13 Uhr
in meinem leben is so einiges schief gegangen...war 14-15j im heim..
später mit 16j mit mein freund weg gezogen niedersachsen waren 4 jahre zusammen,bis die trenung kam weil er mich gewürgt hat und mehr...durch mein weg zug habe ich alle freunde verloren..2009 bin ich wieder zurück nach wismar gezogen musste mir alles neu auf bauen ware freunde bis heute nicht gefunden...hab ein 1jahr schon ein neuen freund da lief es von anfang an auch kompliziert weil seine familie gegen mich war...viel missverständnisse in der familie... durch viele probleme arbeitsunfähig und viel allein zu haus da fühlt man sich echt isoliert
das war jetzt mal ne grobe zusammen faßung
11.05.2011 - 22:24 Uhr
Hannylein
ach du heilige kacke. okay, das ist echt nicht gut...
das tutmir echt leid.
aber du hast doch jetzt deinen freund. das ist doch was gutes.
und deine familie wird damit auch iwann klarkommen.

ich finde sophies vorschlag mit dem aufschreibn und verbrennen echt super. das hab ich damals gemacht wo ich liebeskummer hatte. es hat mir echt geholfen, weil man so iwie seine probleme losgeworden ist. wie als wenn sie nicht mehr da sind.
da war mir sogar egal, dass der typ, wegn dem ich liebeskummer hatte (sowie narben) an mir vorbeigefahren ist.
probiers einfach mal aus.
11.05.2011 - 23:01 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ohhh man das ist mist aber rückschläge gehören zum leben und damit muss man leben ich habe auch schon soviele rückschläge gehabt

und jeder rückschlag hat einen sinn und das seine Eltern mit dir net einverstanden sind ist den ihr problem hauptsache er steht zu dir das ist die hauptsache also schau nach vorne und kopf hoch

ja ich finde es auch super die blauen flecken die ich hatte sind dadurch net weggegangen aber ich habe mich stärker ihm gegenüber gefühlt (mein E-Mann hat an mir seine Wut ausgelassen)
11.05.2011 - 23:20 Uhr
klar rückschläge sind normal aber nur ??? wenn man nix positives erlebt ist es schwer an wann gutes zu glauben ja ich hab mein freund aber wir reden oft über trennung weil es nur streit gibt hm und dann binb ich echt allein
12.05.2011 - 19:33 Uhr
Hannylein
oooh wei. das ist echt scheiße.
du arme. ich würde dir gern iwie helfen...
diese situation hatte ich auch schon
12.05.2011 - 21:07 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ohhh man das ist wirklich mist wenn ihr darüber schon redet aber ich finde es gibt für jeden den perfekten Partner und man muss ihn nur suchen und finden

rückschläge gehören zum leben und machen irgendwie einen auch stark

naja wenn etwas ist kannst es hier immer reinschreiben wir helfen dir so gut es geht versprochen und tipps hat jeder wie er es geschafft hat
12.05.2011 - 21:52 Uhr
ja das finde ich auch lieb von euch man darf nur nicht vergessen das es hier für jeden offen ist....

und ich finde für mein alter habe ich genung rückschläge gehabt...
echt hart manchmal...sogar jetzt muss ich darum kämpfen das ich wieder ne therapie bewilligt bekomme ich habe keine lust mein ganzes leben um alles zu kämpfen das kotz mich an

ja das stimmt,stark wird man schon dadurch,aber man sieht die welt nicht mehr rosa-rot...wenn ich denke wie viele jahre ich noch vor mir hab könnte ich kotzen
13.05.2011 - 17:14 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
du kannst mich auch privat mal anschreiben wenn du reden willst

ich habe auch schon genug durchgemacht und ja du hast recht irgendwann sollte schluss damit sein mit den Rückschlägen aber naja es gehört zum leben dazu

Das leben besteht nur darin um alles kämpfen zu müssen es ist so und es wird so bleiben

ja das stimmt wenn man eine ganze weile mit einem Partner zusammen ist wird alles offener alles was du vorher anders gesehen hast ändert sich dann und was du da gemacht hättest würdest du heute net mehr machen

ist so leider kann man dagegen nichts machen ist die Natur und schicksal
13.05.2011 - 21:03 Uhr
Hannylein
oh man. das hört sich wirklich scheiße an.
ich weiß echt nicht wie ich euch helfen könnte
19.05.2011 - 14:21 Uhr
hätte man mal wahre freunde wäre mir das schon ne stutze aber was nicht is ,is nicht.......
22.05.2011 - 17:26 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ja das stimmt wenn die Freunde fehlen die richtigen Freunde dann ist es mist aber ich habe meine Freunde die immer hinter mir stehen egal was kommt und ich bin denen so dankbar das sie alles mit mir durchstehen egal was es ist
24.05.2011 - 23:51 Uhr
dann sei froh das du sie hast,,und schätze es ..sowas geht manchmal schneller zu ende wie mann gucken kann
25.05.2011 - 16:11 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ja das weiß ich und ich bin so stolz auf meine Mädels das die immer zu mir stehen egal was ist
25.05.2011 - 22:19 Uhr
sowas is auch echt schön
25.05.2011 - 22:43 Uhr