Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich hab mal ne frage
sandra91
hallo leute ich wollt mal fragen wie ihr damit klarkommt und wie es euch ergeht ich würde mich über antworten freuen
liebe grüße sandra
07.11.2010 - 9:50 Uhr
Hannylein
naya. also bei mir ist es so, dass ich von vielen fürdumm krank etc abgestempelt werd,
doch es gibt immernoch freunde (die meisten von denen dir hier drin sind)
die versuchn mir zu helfen.
und das macht es mir auch leichter es zu schaffen, das ritzn auf zu hören.
weil ich hab gelernt, dass es ihnen mehr weh tut als mir...
07.11.2010 - 10:38 Uhr
ich habe gemerkt das es nichts bringt und hab mich therapieren lassen.ich muss sagen es hat mir wirklich geholfen ..war 2 einahlb monate in einer tagesklinik dafür aber ich habe meinen weg gefunden =)
07.11.2010 - 11:23 Uhr
Hannylein
ich denke bei mir ist es so, dass es nicht stark ist.
und ich schaffe das auch noch so.
dank meinen freunden.
07.11.2010 - 11:26 Uhr
sandra91
okay ich ar einmal in therapie und naja mal gucken aber es passiert halt noch und viele verstehen es nicht
10.11.2010 - 12:25 Uhr
Hannylein
so gehts mir auch. halt außer dAS MIT der therapie.
11.11.2010 - 16:42 Uhr
sandra91
mhh alles scheiße ........
und vor allem wen das selbstverletzten immer und immer schlimmer wird da reicht es nicht sich zuschneiden und den sucht man andere wege ich halt das net mehr aus mal geht es mir so gut und den an anderen tage geht es mir richtig schlecht...........

naja ich weiß nicht so recht ich soll in januar oder februar noch mal zur stationären therapie aber ich hab kein bock wieder in der klinik zu hocken
17.11.2010 - 23:25 Uhr
Hannylein
kann ich verstehn. so gehts mir ja auch.
also das mit dem gefühlswechsel.
aber ich glaub am schlimmsten is, wenn du denn von anderen leuten hörst, die dir was bedeuten, dass du krank bist und dass sie nichs mehr mit dir zutun habn wolln...
ich hoffe du schaffst es aus dem tiefen loch...
viel glück
18.11.2010 - 18:13 Uhr
sandra91
danke ja ich hab das auch schon erlebt aber das schlimmste ist ich selber halte das nicht mehr aus ich kann so net mehr naja muss mal wieder zum doc wegen tabletten
25.11.2010 - 12:37 Uhr
Hannylein
ich kenn das. ich hab erstma alle meine...aehm...rasierklingen weggeworfn, aber wenns schlimm kommt, dann findet mn ne andere metode...
28.11.2010 - 16:06 Uhr
ja da hast du recht,wenn man sich verletzen will findet man immer was alles läßt sich ja nicht vermeiden,bsp schere,nagelfeile,brotmesser lineal,usw
29.11.2010 - 11:11 Uhr
Hannylein
es gibt soooo viele moeglichkeiten...
29.11.2010 - 17:15 Uhr
aber der gesunde menschen verstand weiß das es nicht der richtige weg ist
29.11.2010 - 21:49 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
Ja das kenne ich auch ich mache es seit fast 10 Jahren regelmäßig hatte aber immer Freunde die zu mir gestanden haben und für mich da bin seit ich meinen neuen freund habe bin ich soweit net mehr rückfällig geworden obwohl ich auch den Drang dazu habe es zu tun aber da ich nie alleine bin und ich immer menschen habe die mich aufbauen geht es schon aber irgendwann ist man ja immer mal alleine und ich habe angst das ich es dann tue

Es gibt Tage wo ich mich am liebsten verkriechen möchte und nur schneiden möchte und an anderen Tagen bin ich so glücklich und will davon weg aber ich denke ein richtiges Tief und man ist immer wieder drin und das ist der Mist.
29.11.2010 - 22:46 Uhr
Hannylein
das kenn ich.
wo ich damals noch mit meinem freund zusammen war...
da gings mir genauso.
ich mein ich hab immernoch freunde, die mir helfn. aber jetzt zb geht mir meine beste freundin ausm weg,.und das find wirklich schrecklich.
das tut sogar wegh, aber wenn sie meint, dass sie mit nem "emo" nichs zutun habn will...ich mein, hallo? sie weiß es seit wir uns kennen.
ich verstehs nicht.
nach der trennung mit meinem ex hab ichs wieder getan...das tut sooo weh.
30.11.2010 - 7:47 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
Ja das stimmt ist alles mist vorallem lässt man alles an sich selbst aus obwohl man es eigentlich an die Leute auslassen sollte die schuld haben daran das es dir gerade schlecht geht und du dich schneiden tust

alles mist also bis jetzt habe ich meine Freunde seit über drei Jahren und die stehen hinter mir egal was ist zumindestens bis jetzt wer weiß was noch kommt
30.11.2010 - 19:18 Uhr
Hannylein
ich hatte das mit dem mädchen ja auch.
sie stand ja auch hinter mir.
2einhalb jahre lang.
und dann aufeinma war ich nicht mehr wichtig und dann ging alles kaputt. dann brauchte sie mich nur noch, wenn ich freund ihr weh tat.
und naya...
ach und das geilste, sie hatte n bild. da sah sie aus wie n emo. und sie meinte damals ma "ich habe nichs gegen emos, ich bin ein halber emo" und dann hab ich sie letztens, wegn dem bild emo genannt is die erstma ausgetickt.
ich mein hallo.?
ihre 'beste' freundin IST ein EMO.
aber hey. seeehr nett, dacht ich mir so.
30.11.2010 - 19:21 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ach naja das wird schon so ist es mit den Freunden erst so dann so leider

aber bei mir sind meine noch bei mir die Betonung liegt auf noch

naja mal sehen was noch kommt und dann weiter sehen

mehr als schneiden kann man sich net obwohl man das net mehr will eigentlich aber irgendwann kommt ein tief und dann macht man es sowieso wieder leider
30.11.2010 - 23:28 Uhr
Hannylein
man kann mehr machn als ritzn...
oh ja. da haste recht. wenn du nützlich bist is super, wenn nicht is vorbei...
ich wünsche dir viel glück, dass es bei dir so bleibt
01.12.2010 - 18:37 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
danke
01.12.2010 - 21:54 Uhr