Forum
Thema: "ich liebe frauen die nicht richtig ihren mund zu machen können ;)"
pah ich bekomme nicht von dir zu hören wie so ne prüde anmache aussieht und du möchtest von mir hören was da so an schweinekram ansteht? ^^
ich prüde ne ich glaub weniger bin nicht so ein im dunkeln unter der decke in der nacht ficker wie andere hier
ich glaub weniger das ich so einer bin aber he du siehst sowas ja einem menschen an wen du nur sein bild oder egstalt siehst
he was geht denn heir ab wa unter der decke oder bei kerzenschein das kannste knicken da wo er schon sex hatte willst du ma hinkommen
ich glaub weniger das ich so einer bin aber he du siehst sowas ja einem menschen an wen du nur sein bild oder egstalt siehst
mensch leute .. geht es noch niveauloser ?? euch ist schon klar das diesen rotz jeder hier lesen kann ?
schön das du zugibst das du nen fake bist alter könenn uns ja gerne ma treffen du spacken eh sowas kotzt mich tierisch an
boah was das denn kommt nix mehr oder was echt erst große klappe und wenn man dann wegen treffen kommt sind se weg oder was schon scheiße wenn es doch kein fake is aber naja haben schon viele gedacht und sind auf die fresse gefallen
wann habe ich behauptet das du n fake bist ?? eigentlich niemals aber egal passt schon !! dummheit vermehrt sich bekanntlich schneller ... ^^