Forum
Thema: "ich liebe frauen die nicht richtig ihren mund zu machen können ;)"
brauch mich nich vermehren hab ich schon und das vor langer zeit
mein ex is der totale spacken eh dem drück ich heut auch noch eine wenn er mich noch einma anlabert
mein ex is der totale spacken eh dem drück ich heut auch noch eine wenn er mich noch einma anlabert
treffen???
mit wem soll ich mich denn treffen???
...und von der wortwahl bitte sauber bleiben....ich hab derartige entgleisungen euch gegenüber auch nicht gebracht...
mit wem soll ich mich denn treffen???
...und von der wortwahl bitte sauber bleiben....ich hab derartige entgleisungen euch gegenüber auch nicht gebracht...
asso sorry dann hab ich das falsch verstanden ..
so aber mal unter uns... eure art der kommunikation hier kommt echt ein wenig assig rüber, versucht mal dran zu arbeiten ... ich selbst bin ein sehr toleranter mensch, aber wenn ihr sowas ablässt ist es kein wunder das ihr auf antipartie stoßt ...
so aber mal unter uns... eure art der kommunikation hier kommt echt ein wenig assig rüber, versucht mal dran zu arbeiten ... ich selbst bin ein sehr toleranter mensch, aber wenn ihr sowas ablässt ist es kein wunder das ihr auf antipartie stoßt ...
dann sollen einige leute die klappe nich auf machen und irgend welche behauptungen in den raum stellen von wegen fake
bin nächste woche eh in hro dann können wir uns treffen dann wirste das fake wie du es sagst live sehen dann bin ich mal gespannt auf dein gesicht
bin nächste woche eh in hro dann können wir uns treffen dann wirste das fake wie du es sagst live sehen dann bin ich mal gespannt auf dein gesicht
jetzt muß ich mich auch glatt noch entschuldigen. war flink auf deinem profil ricky....und mußte feststellen, dass ich dich verwechselt habe. sorry *peinlich*
aber im prinzip ist es auch wurscht....ich würde mich mit dir nicht treffen. der ton den du am leib hast....naja
aber im prinzip ist es auch wurscht....ich würde mich mit dir nicht treffen. der ton den du am leib hast....naja
hey Nicky, triff dich lieber nicht mit ihr, sonst haut sie dir eine mit der Keule, legt dich übern Ast und bollert dich mal richtig durch...huhahahahaha
oh he dann schau das nächste ma bitte vorher ok
und den ton hab ich nciht immer drauf bin heut nur ein wenig aggro und wenn ich dann sowas noch lesen muss wie fake tick ich aus
und den ton hab ich nciht immer drauf bin heut nur ein wenig aggro und wenn ich dann sowas noch lesen muss wie fake tick ich aus
nun lass ihn doch er hat es eingesehen und du kasperst wieder rum steigt dir wohl zu kopp wenn ich nicht da bin ???