Forum
Thema: "ich sage JAA zu unseren admins"
so und nun ist wieder gut....@chili...nein mir gehts nicht gut...deswegen stress ich schon seit paar tagen rum hier---also nicht wundern, am besten einfach ignorieren
mona drüber reden soll mehr helfen als stressen nur mal so.
mensch martin erkennt man ja kaum noch.
warum haben eigentlich im moment alle neue bilder .
ich muss auch mal wieder
mensch martin erkennt man ja kaum noch.
warum haben eigentlich im moment alle neue bilder .
ich muss auch mal wieder
ahhh ja...na dann weiter machen...aber nicht wundern, wenn ich auch rum zicke...weil auf sone gelegenheiten warte ich immer und wenn du jemanden doof anmachst, den/die ich mag, dann kommt von mir ein spruch und ich möchte nicht igno werden"!
chili nun reg dich mal wieder ab. du warst ja nicht gemeint!! so wo ist denn nun armand. der säuft ohne uns mädels!
wo ist der?! nur bahnhof versteht!
so ihr süßen ich hau mich hin. bin knülle war ein scheiß tag. bis dann
so ihr süßen ich hau mich hin. bin knülle war ein scheiß tag. bis dann
Hallo, unsere tollen MV-Admins find ich echt klasse! Dass diese Projekt so läuft und alles spitze klappt! Aber ich hab ein kleines Problem.
Wo kann ich Leute melden, die mich UND andere, mir sehr nahe stehende, Personen mit unsittlichen, gar ekelhaften Bemerkungen zutexten, dass die komplett rausfliegen?
Es ist ein Graus, dass manche hier angemeldet sind und ihre Langeweile an User auslassen, die sich nur nett unterhalten wollen und niemandem etwas tun wollen!
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand (viell. ein Admin) mal schreiben könnte wie das geht...
mfg donni!
Wo kann ich Leute melden, die mich UND andere, mir sehr nahe stehende, Personen mit unsittlichen, gar ekelhaften Bemerkungen zutexten, dass die komplett rausfliegen?
Es ist ein Graus, dass manche hier angemeldet sind und ihre Langeweile an User auslassen, die sich nur nett unterhalten wollen und niemandem etwas tun wollen!
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand (viell. ein Admin) mal schreiben könnte wie das geht...
mfg donni!