Forum
Thema: "ich sage JAA zu unseren admins"
die admins sind okay. aber es wird auch zeit euch die grenzen zu zeigen. MV ist nicht nur ein forum, nicht nur ein chat. nicht nur ein portal. MV ist auch ein wirtschaftsunternehmen. jeden tag besuchen ca. 3 millionen menschen diese seite.und das bedeutet geld. geld welches EUCH aber NICHT abgenommen wird. dankt dafür. allerdings gibt es in diesem zusammenhang gewisse spielregeln. die sind wichtig. für alle. und exakt DIESE regeln werde ich euch beizeiten aufgeben. und wer sich nicht daran hält wird fliegen. und zwar einmalig.und wer dann glaubt er könne sich wieder und wieder neu anmelden wird die macht der kontrolle kennen lernen. die macht jener leute die von amtswegen am PC hocken und "dumme" menschen verfolgen.
aber ja doch. sag nur. bist doch sonst nicht verlegen. niemand tut dir etwas wenn du deine meinung sagst. aber sags.das ist immer gut. und auch wichtig.
irgendjemand hat unserer kleine kati schimpfworte und vor allem öbszönitäten beigebracht mein lieber armand
wer sich nicht an die regeln hält den werde ich löschen. ganz einfach.das gilt auch für kati und alle anderen. wer sich hier nicht benehmen kann fliegt. und ich scherze nicht. nicht damit.er laden läuft nur wenn sich gewisse leute und werbeträger verpflichten. KEIN user muss in die tasche greifen. also haltet euch an die hausordnung.