Forum
Thema: "ich vermisse..."
...mv-single.de
da war alles korrekt und geordnet
die leute io, das feeling das beste auf der welt..
und jetzt?? nur tote hose^^
da war alles korrekt und geordnet

die leute io, das feeling das beste auf der welt..
und jetzt?? nur tote hose^^
Ich finde das es hier echt traurig geworden ist nach dr umstellung,vorher war alles bunter und lustiger.ich vermisse den alten spion ech ganz doll.
alles is schlecht, die milch wird teurer, das benzin dünner, dafür die Bikinitussis am Strand fetter, die Sonne heller, das Wetter schlechter und die Welt jeden tag bunter..
ich vermisse die zeit als alle noch schwarz weiss waren
ich vermisse die zeit als alle noch schwarz weiss waren
da nimmt sich keiner mehr was...das können sie alle hervorragend!
ob nun aus westfalen oder sachsen-anhalt
ob nun aus westfalen oder sachsen-anhalt
im osten aber besonders schlimm.
@armand
habe 7 jahre in bayern (münchen, wolfratshausen, weilheim) gelebt, dort wird auch genörgelt, aber ofmals unberechtigt was im osten nicht sehr oft passiert
@armand
habe 7 jahre in bayern (münchen, wolfratshausen, weilheim) gelebt, dort wird auch genörgelt, aber ofmals unberechtigt was im osten nicht sehr oft passiert
ist aber trotzdem so..wenn der deutsche nix zu nörgeln und zu meckern hat hat ist er nicht glücklich..unf glaubt mir ich weiß vovon ich rede..ich arbeite im call center und 8 stunden am tag nichts anderes als gemecker..
besonders schlimm sind die die keine ahnung haben..
so ala "mein pc geht nicht seitdem ich ihr internet nutze".. "Dann schalten sie den Bildschirm ein!" "Wie bildschirm?...Oh Danke"
alles vorgekommen... aber rstmal schön drei leute anschreien bevor man sich eingesteht das man selbst zu doof ist ^^
besonders schlimm sind die die keine ahnung haben..
so ala "mein pc geht nicht seitdem ich ihr internet nutze".. "Dann schalten sie den Bildschirm ein!" "Wie bildschirm?...Oh Danke"
alles vorgekommen... aber rstmal schön drei leute anschreien bevor man sich eingesteht das man selbst zu doof ist ^^