Forum
Thema: "ihr habt aber auch umfragen hier ?!?!"
Welches Meer findest du besser?
Ostsee.
Nordsee.
Pfui, Wasser. Da f..ken die Fische drin.
mal ehrlich leute, das ist euch doch auf der letzten betriebsfeier nach dem 10. havana eingefallen oder wie?
Ostsee.
Nordsee.
Pfui, Wasser. Da f..ken die Fische drin.
mal ehrlich leute, das ist euch doch auf der letzten betriebsfeier nach dem 10. havana eingefallen oder wie?
Warum? Ist doch nur eine einfache Meinungsumfrage der Touristikindustrie aus den alten Bundesländern...
Am Besten find ich ja immer noch:
Ist die Länge des männlichen Geschlechtsorgans wichtig?
Ja
Nein
Die Länge ist egal
Ich weiss nicht, aber 2 und 3 sind irgendwie dasselbe^^
Ist die Länge des männlichen Geschlechtsorgans wichtig?
Ja
Nein
Die Länge ist egal
Ich weiss nicht, aber 2 und 3 sind irgendwie dasselbe^^
es gibt auch noch eine die daneben ist:
irgendwie: was hälst du von den ladenschlussgesetzen?
"oha die armen angestellten des großhandels???
da hat einer in wirtschaftslehre aber nich aufgepasst.. ^^ nur weil manche läden groß sind, sind sie noch kein großhandel ^^
irgendwie: was hälst du von den ladenschlussgesetzen?
"oha die armen angestellten des großhandels???
da hat einer in wirtschaftslehre aber nich aufgepasst.. ^^ nur weil manche läden groß sind, sind sie noch kein großhandel ^^
@kaui
alles nur ablenkung... soll ja keiner so schnell mitbekommen das eigentlich etwas ernsthaftes dahinter steckt...
alles nur ablenkung... soll ja keiner so schnell mitbekommen das eigentlich etwas ernsthaftes dahinter steckt...
Was ich suspekt finde: Wenn ich rechts in der kleinen Box vote, bekomme ich immer:
Danke für deine Meinung, deine Stimme wurde gezählt.
Egal, ob ich schonmal abgestimmt habe oder nicht.
das ist aber normal.. stell dir mal den aufwand vor wenn du jede IP speichern müsstest - abgesehen davon das es datenschutztechnisch dort bestimmt probleme gibt..
na das ist doch auch nicht gelogen. Deine zweite Stimme wird zwar nicht gewertet, aber das heißt ja nicht, dass deine Stimme an sich nicht gezählt wurde
)
na das ist doch auch nicht gelogen. Deine zweite Stimme wird zwar nicht gewertet, aber das heißt ja nicht, dass deine Stimme an sich nicht gezählt wurde
*narrrrrf* immer diese interpretierten aussagen
)
)
gut dann haben wir zumindest diesen punkt geklärt..
gut dann haben wir zumindest diesen punkt geklärt..
"na das ist doch auch nicht gelogen. Deine zweite Stimme wird zwar nicht gewertet..."
was zu beweisen wäre!
was zu beweisen wäre!
ich hab grad vorgestern gesehen wie man sich richtig über mängel im urlaub beim veranstalter beschwert..
und da habn sich tatsächlich englänger beschwert das im (keine ahnung in welchem) meer fische sind^^
aber einige umfragen find ich auch mehr als unlogisch bzw. unsinnig..
und da habn sich tatsächlich englänger beschwert das im (keine ahnung in welchem) meer fische sind^^
aber einige umfragen find ich auch mehr als unlogisch bzw. unsinnig..
nichts ist hier unsinnig... das sind meinungsumfragen im auftrag der kunden von MVS.
information = lat. informare = bilden, eine Form oder Gestalt geben...
information = lat. informare = bilden, eine Form oder Gestalt geben...
schmutzlers beispiel is schonma ein beispiel für unsinnig..und das mit den drogen genauso.. dort wird ja kwasi ausgeschlossen jeder der mal alk getrunken hat, hat noch nie eine andere droge probiert und andersrum..halte ich für sehr, sehr, seeehr unwahrscheinlich..