Forum
Thema: "ihr habt aber auch umfragen hier ?!?!"
Welche TV-Inhalte siehst du dir am liebsten an?
Comedy
Daily Soaps
Reality-TV
Lifestyle/Mode etc..
Nachrichten
Was zählt zu Reality-TV? Frauentausch? Dann weiß ich, was ich ankreuze!^^
)
Comedy
Daily Soaps
Reality-TV
Lifestyle/Mode etc..
Nachrichten
Was zählt zu Reality-TV? Frauentausch? Dann weiß ich, was ich ankreuze!^^
Sind Kinder heute schlechter erzogen als früher?
Ja
Nein
Wie Kinder sich heute verhalten, ist nicht nur Sache der Erziehung.
Sondern?
Ja
Nein
Sondern?
ist das nicht ein punkt den du zu machen hast jule?
Echt?
Das war auch eher ein Spaß, auch das mit Frauentausch als Lieblingssendung.... das sollte man auch verstehen, wenn man solche Sprüche bringt
das recht auf dummheit gehört zur garantie der freien entfaltung der persönlichkeit.
)
Echt?
das recht auf dummheit gehört zur garantie der freien entfaltung der persönlichkeit.
Sondern auch der Einfluss des Umfeldes, der Umgang in der Schule, die Aufmerksamkeit der Lehrer,....
Sondern auch der Einfluss des Umfeldes, der Umgang in der Schule, die Aufmerksamkeit der Lehrer,....
@jule: nein, nein, das war keine kritik an deine lieblingssendung... jedem das sein... habe ich schon mal so gelesen.
*ein r und ein e schenkt*
Der Umgang mit anderen Kindern in der Schule, die ggf. den falschen Umgang darstellen, hat nicht unbedingt etwas mit Erziehung zu tun, da man als Elternteil nicht immer und überall bei seinem Kind sein kann.... Okay, man kann den Lehrern eine gewisse Erziehungsrolle zusprechen, aber heutzutage regen sich dann die Eltern wieder auf, wenn Lehrer mal versuchen durch zu greifen.... aber lassen wir das, weil Offtopic. Du hast Recht und wir sind alle glücklich und zufrieden.... so, Frauentausch kommt!^^
Der Umgang mit anderen Kindern in der Schule, die ggf. den falschen Umgang darstellen, hat nicht unbedingt etwas mit Erziehung zu tun, da man als Elternteil nicht immer und überall bei seinem Kind sein kann.... Okay, man kann den Lehrern eine gewisse Erziehungsrolle zusprechen, aber heutzutage regen sich dann die Eltern wieder auf, wenn Lehrer mal versuchen durch zu greifen.... aber lassen wir das, weil Offtopic. Du hast Recht und wir sind alle glücklich und zufrieden.... so, Frauentausch kommt!^^
nun mal nicht kleinbürgerlich werden auf deine tage... 
ich liebe diese sendung, da sie meine innersten wünsche ansprechen. *lach*

ich liebe diese sendung, da sie meine innersten wünsche ansprechen. *lach*
du meinst doch sicherlich "anspricht"
jule hast du auch die staffeln als dvd? ich ja, wenn du also mal eine folge verpasst hast frag mich ruhig ^^
jule hast du auch die staffeln als dvd? ich ja, wenn du also mal eine folge verpasst hast frag mich ruhig ^^