Forum

Thema: "impfung ja?/nein?"

Quinto
04.11.2009 17:54
reg. Mitglied
sobald das lagus mv die impfempfehlung rausgibt, werd ich mich wohl impfen lassen. vorher nicht, wegen fehlender 100%tiger absicherung im fall von impfschäden.

Zicke X.
04.11.2009 18:09
reg. Mitglied
ich lass mich nicht impfen.
ich nehm nicht mal die grippeimpfungen.ich mag kein fremdes zeug in meinem körper..

Rene` b.
04.11.2009 18:50
Gast
details lassen wir jetzt mal weg ^^

Zicke X.
04.11.2009 19:11
reg. Mitglied
..nicht was du denkst..

Monchen
04.11.2009 19:56
Gast
ihr schweine

Rene` b.
04.11.2009 20:30
Gast
was du wieder denkst, ney

Griffin Sclow
04.11.2009 20:37
Spion Team
Beim Thema bleiben bitte....

Datbrot
04.11.2009 22:30
Gast
ich lass mich nicht impfen, mir ist das alles noch nicht ausgereift genug, die spritzen da irgendwas was vielleicht helfen könnte, aber was das zeug nach jahren noch im körper anrichten könnte, das weiß doch noch kein mensch, umsonst gibts nicht die heftigen nebenwirkungen, also is das nen scharfer cocktail den ich nicht zu mir nehmen werde, da leg ich es lieber drauf an mit 0,xx prozentiger wahrscheinlichkeit daran zu erkranken

Melanie A.
04.11.2009 22:45
Gast
ich lasse mich auch nicht impfen
ich lass mich durch die medien net bekloppt machen,
erst BSE, dann H5N1, jetzt Schweinegrippe, was kommt als nächstes??? die fischseuche oder die hundepest???
die machen die leute rebellig und in nem halben jahr hört man nix mehr davon. immer das gleiche!!!

Der Kaui
04.11.2009 23:55
Spion Team
wer aufmerksam zuhört und sieht, hat ohnehin schon mitbekommen das einige ärzte sich über den hype wundern.. die impfempfehlung wurde hauptsächlich für risikogruppen ausgegeben.. also alte chronisch kranke menschen.. und nicht für in der blüte des lebens stehende junge leute..

bei bestimmten berufen kann ich es ja verstehen z.B. bei allen die direkten kontakt mir menschen haben (friseur, krankenschwester, pfleger usw) aber die panik finde ich übertrieben..

@ melanie.. nur weil man kursiv und fett schreibt wird der text nicht besser und es lesen ihn auch nicht mehr menschen..

Medon23
05.11.2009 8:29
Gast
@ melanie.. nur weil man kursiv und fett schreibt wird der text nicht besser und es lesen ihn auch nicht mehr menschen..

oh man kaui^^

Dumpfbackenärgerer
05.11.2009 11:17
Gast
ich nehm nicht mal die grippeimpfungen. ich mag kein fremdes zeug in meinem körper.

Zicke X.
05.11.2009 18:05
reg. Mitglied
ja @haga

siehe nebenwirkungen..ich nehm nicht mal kopfschmerztabletten..

Monchen
05.11.2009 18:17
Gast
lach auch nicht schlecht.

Blumenvase
05.11.2009 19:28
Gast
so viel dazu:

Gestorbene Schweinegrippe-Patientin: Doch Vorerkrankung
Die am vergangenen Freitag im dem Uni-Klinikum an Schweinegrippe gestorbene 48 Jahre alte Frau hatte nach Angaben des Westdeutschen Rundfunks (WDR) doch Vorerkrankungen. Nach Angehörigen der Verstorbenen litt die Frau an Asthma und hatte eine Lebererkrankung. Eine Sprecherin des Klinikums konnte auf Nachfrage zunächst keine Angaben dazu machen. Bislang hatte das Krankenhaus erklärt, dass die 48-Jährige keine Vorerkrankungen hatte.

Melanie A.
05.11.2009 20:11
Gast

ich schreib so wie es mir passt und wenn ich in lila mit gelben tuppen schreiben würd, ich denke is wohl meine sache ob ich fett und kursiv schreibe und ich mach das auch net um aufmerksamkeit zu erhalten oder so, sondern weil ich meistens fett und kursiv schreibe.

Griffin Sclow
05.11.2009 22:14
Spion Team
Nach Angehörigen der Verstorbenen litt die Frau an Asthma und hatte eine Lebererkrankung.

Vielleicht sollte ich mich doch impfen lassen....

^^

Dumpfbackenärgerer
06.11.2009 7:56
Gast
wenn man ein trinkfreudiger student ist ... schon ...

Dumpfbackenärgerer
06.11.2009 7:56
Gast
ja @haga

siehe nebenwirkungen..ich nehm nicht mal kopfschmerztabletten..

mein name ist hase ...

Blumenvase
06.11.2009 14:53
Gast
Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma),
neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.