Forum
Thema: "impfung ja?/nein?"
Naja muss ja jeder für sich entscheiden.Ich nehme keine Chemie,dazu zählen auch Tabletten.
Fertig.
Warum sich gerade junge Leute mit gesunden Abwehrsystem impfen lassen wollen kann ich nicht verstehen.
Fertig.

Warum sich gerade junge Leute mit gesunden Abwehrsystem impfen lassen wollen kann ich nicht verstehen.
Werden eigentlich nur in den zivilisierten Ländern Impfungen gegen Schweinegrippe verabreicht?! Falls ja, würde das einiges erklären!
ich hab im Urlaub in Afrika die Leute "arbeiten" sehen - die waren den ganzen Tag müde, die müssen nicht mehr geimpft werden ^^
nee, die arbeiten auch richtig - 3 Mann haben eine Mauer gezogen; ca. 15m breit, Meter hoch ... ich war 17 Tage da und es waren ca. 2/3 fertig bei meiner Abreise
hehe @Skip ich war vor 5Jahren in Afrika und habe gleiche erfahrungen gemacht.. lol is also alles beim alten
Die Währung des Landes heißt "Dalasi" - die haben sich wohl gesagt: Dalasi´s lieber bleiben.^^ Kamen mir vor, wie so einige ABM-Jobber
jemand scheints begriffen zu haben

"Warschau (AP) Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk hat sich skeptisch gegenüber den Impfstoffen gegen die Schweinegrippe gezeigt. Seine Regierung werde keine Vakzine kaufen, die nicht gründlich getestet seien oder von Herstellern stammten, die sich von der Verantwortung für mögliche Nebenwirkungen freistellen ließen, sagte Tusk am Freitag vor Journalisten. Die Pharmafirmen drängten die Regierungen zum Kauf und forderten zugleich, dass sie die Haftung für Nebenwirkungen übernähmen. Die wenige Dutzend Schweinegrippe-Infektionen in Polen seien mild verlaufen, und es habe keine Todesfälle gegeben, betonte der Ministerpräsident."
quelle:© 2009 The Associated Press.
und ob die da unten auch geimpft werden??
die who will in den entwicklungsländern impfstoffe verteilen...

"Warschau (AP) Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk hat sich skeptisch gegenüber den Impfstoffen gegen die Schweinegrippe gezeigt. Seine Regierung werde keine Vakzine kaufen, die nicht gründlich getestet seien oder von Herstellern stammten, die sich von der Verantwortung für mögliche Nebenwirkungen freistellen ließen, sagte Tusk am Freitag vor Journalisten. Die Pharmafirmen drängten die Regierungen zum Kauf und forderten zugleich, dass sie die Haftung für Nebenwirkungen übernähmen. Die wenige Dutzend Schweinegrippe-Infektionen in Polen seien mild verlaufen, und es habe keine Todesfälle gegeben, betonte der Ministerpräsident."
quelle:© 2009 The Associated Press.
und ob die da unten auch geimpft werden??
die who will in den entwicklungsländern impfstoffe verteilen...
Mal ne blöde Frage hat sich schon einer von euch Impfen lassen??? Ging das einfach beim Hausarzt? Angeblich impft keine Praxis bei uns im Ort und verweisen locker flocker auf eine Stelle im nächsten ORt (30km enfernt). Nun kommts noch dicker die impfen nur Mo und Di zur Zeiten wo Normalbürger arbeiten und sind dann auch erst mal ausgebucht. WIE GEIl sag ich da nur!
Ich lass mich Impfen bevor´s mir richtig dreckig geht und wenn nebensachen passieren. Es gibt Ärzte. Wir leben in einem Industristaat.
Noch fragen
Noch fragen
@ blurboy, mein arzt macht es auch nicht und von vielen anderen hab ich auch schon gehört das die alle zum gesundheitsamt direkt gehen sollen in Rostock..
aber ich lass mich ja ohnehin nicht impfen ^^
aber ich lass mich ja ohnehin nicht impfen ^^
Ja ich bin mir da noch nicht sicher, aber wenn der Staat ne Flächendeckende Impfung wünscht und das Impfverhalten rückt, sollte man auch passende Rahmen für die Umsetzung schaffen.
Bei 30% der Leute in Barth (Hartz IV( scheiterts dann ja schon an den Reisekosten dahin)
Bei 30% der Leute in Barth (Hartz IV( scheiterts dann ja schon an den Reisekosten dahin)
hat gestern einer kerner geguckt!? ich hätte zu gern die gedanken des internisten gelesen, als der virologe versucht hat zu erklären warum man sich impfen sollte. der hat so lustig mit den augen gekullert
definitiv: NEIN
es ist nur 1/4 des wirkstoffes enthalten, der für eine effektive imunisierung benötigt werden würde - und der wirkverstärker wurde nie im feldversuch getestet - nicht umsonst übernimmt kein pharmaunternehmen eine haftung
es ist nur 1/4 des wirkstoffes enthalten, der für eine effektive imunisierung benötigt werden würde - und der wirkverstärker wurde nie im feldversuch getestet - nicht umsonst übernimmt kein pharmaunternehmen eine haftung
im übrigen ist die neueste info, dass ledigliche 62 probanten die tolle impfung versucht haben.
super leistung. hatte heute zwei ärzte im büro und beide haben davon abgeraten, da die nebenwirkungen heftiger sein können als ne grippe.
gestern hieß es noch es seien 22000 probanten gewesen,aber für die super armeeimpfung haben sich zumindest schonmal 47 millionen gefunden.
da stellt sich die frage. wollen die uns los werden
super leistung. hatte heute zwei ärzte im büro und beide haben davon abgeraten, da die nebenwirkungen heftiger sein können als ne grippe.
gestern hieß es noch es seien 22000 probanten gewesen,aber für die super armeeimpfung haben sich zumindest schonmal 47 millionen gefunden.
da stellt sich die frage. wollen die uns los werden