Forum
Thema: "intelligenz...fluch oder segen???"
gefährlich ist es nur, wenn die dummen fleißig werden.....sie haben schwach anfangen, dann aber stark nachgelassen.
@wigga: es gibt ein studie, dass mit zunehmendem ausbildungsgrad die häufigkeit des geschlechtsverkehrs abnimmt...
dumm und fleißig ist ja auch eine ungesunde mischung... aber wer ist auch schon gern freiwillig fleißig? das können ja nur dumme sein^^
das halte ich für ein gerücht trinti, oder möchtest du uns sagen das du eine ganz schlechte ausbildung genossen hast?^^
eher würde ich euch erzählen, dass ich seit einem jahr keinen sex hatte^^ @timsche
aber es gibt so eine studie tatsächlich. ich kann mich nur so schlecht erinnern. aber sinngemäß war das ergebnis, wer rein körperlich arbeitet und dabei nicht viel denken muss, kann zu hause besser abschalten und vögelt deswegen häufiger...
aber es gibt so eine studie tatsächlich. ich kann mich nur so schlecht erinnern. aber sinngemäß war das ergebnis, wer rein körperlich arbeitet und dabei nicht viel denken muss, kann zu hause besser abschalten und vögelt deswegen häufiger...
von HB:
ach musste gestern abend mit ansehen wie unsere katze die grad junge hat unseren chinchilla getötet hat naja bin da echt sehr sensibel wa echt zu doll
ach musste gestern abend mit ansehen wie unsere katze die grad junge hat unseren chinchilla getötet hat naja bin da echt sehr sensibel wa echt zu doll