Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

is sex wichtiger in einer beziehung oder "kuscheln"
43, Burg Stargard
das würde mich jetzt echt mal interessieren,denn angeblich is ja für das starke geschlecht sex wichtiger und für die frauen "kuscheln"

als "kuscheln" empfinde ich auch zweisamkeit im allgemeinen,nicht nur zusammen knutschen und berühren

ich bin mal gespannt wie ihr das so seht

liebe grüße
24.10.2011 - 11:46 Uhr
59, Greifswald
ja, leider sieht das starke geschlecht das sehr oft so
aber kuscheln und mit ein ander die zeit nett zuverbringen ist doch genau so wichtig und auch wunderschööööön
liebe grüße
27.10.2011 - 11:10 Uhr
45, Rostock
allein der überwiegend weibliche Anteil hier spricht Bände
10.12.2011 - 23:30 Uhr
ich finde so viel kuscheln garnicht so wichtig kann auch echt schnell übertrieben sein..aber wenn mann in ner beziehung is und der sex haut garnicht hin hmm weis garnicht wie ich reagieren würde ob das auf die dauer klappt....weil irgendwann streitet man deswegen und so fängt es ja an,wenn wünsche nicht erfüllt werden können..aber ich würde nicht sagen sex is das wichtigste....halt auch sehr wichtig ....
11.12.2011 - 1:06 Uhr
39, Rostock
Ja das finde ich auch!
Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung......., aber doch auch wichtig um eine "Richtige glückliche Beziehung" führen zu können
Leider sehen das einige Männer ganz anders ( von wegen Sex an 1.Stelle und so)
Es gibt aber auch noch den einen oder anderen "vernünftigen MANN" auf dieser Welt der das anders sieht zum GLÜCK!!!!
Auf MACHOS stehe ich ja mal gar nicht
Ich habe mein Glück ja eh schon gefunden und wir sind glücklich zusammen seit fast 4 Jahren,was will man/n /Frau mehr
Das wichtigste in einer Beziehung ist für mich sowieso das reden über Probleme auch über Sex zb. welche Vorlieben man hat usw. und wenn das nicht mal klappt dann würde ich ernsthaft über diese Beziehung nachdenken ganz ehrlich!!!!

LG Bianca
11.12.2011 - 12:28 Uhr
super einstellug würde ich nicht anders sagen
11.12.2011 - 20:27 Uhr
ich finde es total schön einfach nur zu kuscheln
11.12.2011 - 20:28 Uhr
hört man aber selten vom MAnn mal nur kuscheln
11.12.2011 - 20:31 Uhr
mag sein.....aber ich bin eben kuschelbedürftig
11.12.2011 - 20:33 Uhr
nah den bin ich ja nicht alleine
11.12.2011 - 22:23 Uhr
das wünschen sich doch die meisten frauen
12.12.2011 - 1:33 Uhr
leider noch keine gefunden.......
12.12.2011 - 4:46 Uhr
39, Rostock
Ach wirklich,noch keine dabei gewesen
Diese Weihnachten ist bestimmt eine für dich dabei,also lass den Kopf nicht hängen,denn die kalte Jahreszeit ist ja schließlich zum kuscheln zu zweit da
Viel Glück

Allen anderen eine schöne und besinnliche KUSCHELZEIT zu zweit
12.12.2011 - 20:56 Uhr
danke......mal sehen ob der weihnachtsmann es gut mit mir meint
12.12.2011 - 21:02 Uhr
39, Rostock
Na klar du weist doch,der "Weihnachtsmann sieht und hört alles also sieht er auch wie traurig du bist
Jeder will doch gerade zu Weihnachten ein bisschen Nähe,Wärme und Geborgenheit bei/mit einem /seinemn Partner spüren

Viel Glück.................,und halte deine Augen offen
12.12.2011 - 21:09 Uhr
55, Neustadt-Glewe
naklar,,,,aroganz lässt grüßenschön wenn es dir gut geht,aber das andere kannste dir klemmen,gibt genug leute,die weihnachten alleine waren.......
02.02.2012 - 20:06 Uhr
39, Rostock
da kann ich doch nichts dafür,wenn du alleine warst,musst mich nicht doof von der Seite anmachen,denn das finde ich echt zum !!!
Das war ja schließlicvh nicht für dich bestimmt.
Außerdem hat ein neues Jahr begonnen und was im letzten Jahr war zählt nicht mehr(zumindestens für mich)
Das hat mit ARROGANZ nicht das geringste zu tun. Du kennst mich ja nicht einmal,also wie kannst du da so beurteilen
02.02.2012 - 22:04 Uhr
habt euch lieb leute
04.02.2012 - 0:01 Uhr
55, Neustadt-Glewe
entschuldige bitte bianca,hab vergessen zwischen den zeilen zu lesen,,,,,also zum thema möchte ich sagen,kuscheln und sex ist beides wichtig in einer beziehung,und eigendlich fängt man doch mit den kuscheln an bevor man zum sex übergeht,und das kuscheln erst gibt doch den partner das gefühl sich geborgen zu fühlen
04.02.2012 - 16:30 Uhr
39, Rostock
wir haben uns doch alle lieb,keine Angst!!!
Ist ja nicht so schlimm,aber für die Zukunft bitte erst genau lesen und dann dein "SENF" dazugeben.....,OK?!
Ja ich seh das doch genauso wie du.
Erst wird gekuschelt und dann wenn beide einverstanden sind der Sex.
04.02.2012 - 18:07 Uhr