Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

is sex wichtiger in einer beziehung oder "kuscheln"
55, Neustadt-Glewe
danke dir erstmal biancaaber jetzt kommt das eigendliche thema,was hier vieleicht mal angesprochen wurde,aber nie bis zum ende diskutiert wurde,warum wollen frauen immer erobert werden??ich glaube das macht uns mehr kopfzerbrechen.........
04.02.2012 - 21:05 Uhr
Dulotax
weil frauen von natur aus so gestrickt sind. das weckt in ihnen irgendwas. der mann hat den stärkeren trieb, von daher erobert er auch gern, das wissen die frauen und das spüren die frauen.

und warum sollte eine frau einen mann erobern? nennt mir einen grund.. ihr werdet keinen finden.
22.08.2012 - 20:27 Uhr
totaler blödsinn!!!
22.08.2012 - 22:13 Uhr
Dulotax
das ist aber so das sollte mann wissen
22.08.2012 - 22:15 Uhr
du glaub mal weiterhin was sie dir im tv zeigen ... Experten ..
das ich nicht lache
ja du bist schon son mann^^ das kann ich mir vorstellen ..

und Zwincker mir nicht zu MANN^^..oder bist ein warmer Bruder

und das der angebliche mann .. was weiß ..heißt noch lange nicht das es Wissensreich ist ....

weil er nicht son schwanzgesteuerte Primat ist ..wie die Gesellschaft^^
die es sich von den Medien einreden lässt ...hat was mit Willensstärke Zutun und natürlich auch mit IQ.....

PS:. mehr Kommentare, kommen nicht! PUNKT!
23.08.2012 - 5:00 Uhr
Dulotax
bei so einem beitrag kann man echt nur mit dem kopf schütteln.

was du alles so reininterpretierst in ein paar Zeilen, das ist ja sagenhaft.
23.08.2012 - 9:26 Uhr
"is sex wichtiger in einer beziehung oder "kuscheln""?

kann man garnicht so sagen ,,beides is irgendwie wichtig obwohl kuscheln ja irgendwie jeder kann" und Sex halt nicht " aber ohne regelmäßigen und abwechslungsreichen Sex is ne Beziehung auch nicht da wahre !!!!!
mann sollte in ner beziehung schon das kriegen was man braucht auch wenn es viel is
23.08.2012 - 14:21 Uhr
39, Wismar
genau meine rede
24.08.2012 - 19:22 Uhr
26.08.2012 - 15:13 Uhr
26.08.2012 - 15:41 Uhr
55, Neustadt-Glewe
na ihr habt euch ja wieder lieb hierich sag nur noch eins dazu,jeden was er brauch nur einige verstehen es eben nicht,in diesem sinne,immer schön durch die hose atmen
25.09.2012 - 18:08 Uhr
kuscheln ist wichtiger ..das beinander sitzen. die Gespräche..das da sein .. das zusammen machen ..bewältigen .,.von Sachen ....

wisst ihr noch was .. ich bin froh .. wenn die Stasi verseuchte Generation ..den Planeten verlassen hat .. ihr Psycho Opas^^ pisst ab ..denn das wissen was ihr ausstrahlt ist der letzte Dreck^^

ihr seid dumm .. und das hat eure Generation bewiesen ^^.... ich bin für sterbe Hilfe
25.09.2012 - 22:11 Uhr
39, Rostock
wie bist du denn drauf??? Deine Einstellung ist ja echt zum
17.02.2013 - 14:17 Uhr
56, Hamburg
Ohne Kuscheln geht es nicht....................
18.02.2013 - 17:59 Uhr
39, Behrensdorf (Ostsee)
Von klein auf an empfinden wir ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme wenn wir uns an unsere Eltern kuscheln. Es ist schön zu merken das es jemanden gibt, der für einen da ist, auf einen aufpasst.
Und dieses Gefühl empfangen wir nicht nur gerne, wir geben es auch gerne.
Somit ist die Frage nach dem kuscheln fast erledigt, Frauen wissen es und warum wir Männer es unterdrücken, oder "verlernt" haben kann ich nicht beantworten. Ich schätze mal es liegt einfach an der gesellschaftlichen Prägung, ein Mann muss hart und stark sein... Ein Schwachsinn sondergleichen.
Warum ist nun kuscheln in einer Beziehung viel wichtiger als Sex? Sex vermittelt uns auch ein Gefühl der Nähe, ja, aber es dient in erster Linie rein der Triebbefriedigung. Sex alleine macht es nicht, erst wenn sich da auch das Gefühl von Geborgenheit mit einmischt, erst dann und nur dann kann man neben der Körperlichen Vereinigung auch eine seelische erleben.
Jeder der es kennt wird mir recht geben, wenn ich sage: nur das ist wahrer Sex. Wobei das möchte ich relativieren, für mich ist das Liebe.
Jeder der es noch nicht erlebt hat wünsche ich von Herzen das er/sie mal zu diesem Genuss kommt.
Bliebe noch die Frage warum Frauen erobert werden wollen, ich meine das liegt in der Natur der Dinge selbst.
Ein Weibchen, egal welcher Spezies, hat nach der Befruchtung eine Tragezeit. In dieser Zeit ist es nicht empfänglich.
Folgerichtig kann ein Weibchen in einer Lebensspanne nur eine bestimmte Anzahl von Nachkommen produzieren.
Was das heißen soll? Im ernst die Männchen können innerhalb von Tagen ganze Dynastien zeugen wenn sie wollen und genügend Weibchen zur Verfügung stehen. Es ist in dem Sinne nichts Besonderes.
Somit sind die Weibchen für jede Population weit wertvoller als die Männchen.
Und dieses Wertes sind sich unsere Frauen auch bewusst.
Sie wollen garantieren das der Nachwuchs die besten Chancen hat, sowohl genetisch als auch sozial und versorgungsmäßig.
Das der Mensch das pervertiert hat steht außer Frage, der Fakt besteht dennoch. Und wie bitte kann Frau sicherstellen das es der richtige Partner ist?
Ganz einfach, indem er ihr seine Vorzüge zeigt, wie überall in der Natur.
Das meine Herren ist besagtes erobern und seid doch mal ehrlich... Ne Beute die auf nem Silbertablett daher kommt, ist doch nicht halb so interessant wie eine die man jagen muss, oder?

Resume: wer nicht kuscheln kann, kann auch nicht lieben.
Und wer nicht erobern kann, sollte aussterben.
19.06.2014 - 15:47 Uhr
37, Munster, Örtze
Absolut auf den Punkt bebracht Oliver, dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen!
04.07.2014 - 8:31 Uhr
67, Wolgast
...Sex ist Triebbefriedigung, in welcher Form auch immer!
Nach Jahren mit Sex, in allen seinen Möglichkeiten, werde ich mit den Jahren,
viel Bedürftiger nach ...
...zärtlichen, innigen Berührungen (kuscheln) !
Das darf dann auch mal länger als eine Stunde dauern!
Und je geiler, wird dann auch mal erst nach 2 Stunden, abgespritzt !!!
Die Partnerin hat ja alles in der Hand und kann es auch mit dem Mund!!!
So auch natürlich der Mann gegenüber der Partnerin!

Kuscheln ist für mich auch Massagen mit der Partnerin! Das kann auch schon sehr lange dauern!

Jeder sollte schon ein eigenes Bild von puren Sex und lustvollem Kuscheln haben!!!

LG!
27.07.2020 - 8:48 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Meine Meinung zu diesem Thema ist:

In einer Beziehung kann man einige Zeit, aber NICHT FÜR IMMER
ohne Sex auskommen...
Doch ohne kuscheln und körperliche Nähe ist die Beziehung ganz schnell am Ende.

So sehe ich das.

LG
06.10.2023 - 20:34 Uhr