Forum
Thema: "ist der spion bei euch auch lahm?"
problem wurde hier neulich schon diskutiert...habs gerade wieder getestet, wenn man zu schnell zwischen postein-bzw. postausgang wechselt, dann fliegt man raus...
halt mal den ball flach...wenns dir nicht passt, benutz den profil löschen button...der funktioniert sogar...
starship troopers geiler vergleich aber will nochmal sagen ich wollt niemanden angreifen weiß das we ist und das programmieren von solchen dingen grossen aufwand braucht
...halt mal den ball flach...wenns dir nicht passt, benutz den profil löschen button...der funktioniert sogar...
häää meinst du mich jetzt damit????
häää meinst du mich jetzt damit????
es kommt, und zwar in den nächsten Wochen. Wir sind mit dem Redesign fast durch und damit kommt dann auch das Dashboard.
*Augenfunkeln*
Wie lange hab ich schon um ein Dashboard gefleht und ja es wurde erhört !
Mittlerweile macht sich auch das auslog Problem bei mir bemerkbar allerdings sonst ales sauber.
Und zu Frage nach technische Daten schreiben " mein Rechner ist gut ausgerüstet" hilft hier keinem weiter, Zahlen und Fakten um das Problem nachstellen zu können.
Wie lange hab ich schon um ein Dashboard gefleht und ja es wurde erhört !
Mittlerweile macht sich auch das auslog Problem bei mir bemerkbar allerdings sonst ales sauber.
Und zu Frage nach technische Daten schreiben " mein Rechner ist gut ausgerüstet" hilft hier keinem weiter, Zahlen und Fakten um das Problem nachstellen zu können.