Forum
Thema: "ist der spion bei euch auch lahm?"
versuch dich aber in der zwischenzeit am leben zu erhalten, das warten auf die antwort kann erfahrungsgemäß monate dauern
Ich habe festgestellt, das der adserv server ab und an hängt... Manchmal wartet man 10 Sekunden oder länger auf die Spion-Seite, nur weil ein Werbebanner nicht übermittelt werden kann...
bei mir is ddie werbung aus und das lahmt hiermanchmal gewaltig... aber wat solls... ich hab zeit... mich störts nicht wirklich...
Das Problem ist dabei nicht unser Adserver sondern der einiger Kunden, auf den unser Adserver dann wartet, bis er ausliefern kann - dass das nervig ist, wissen wir, das können wir aber leider absolut nicht beeinflussen. Die Alternative wären Premium-Accounts, die dann werbefrei wären. Wir möchten den Spion aber lieber kostenfrei halten, es sei denn, ihr möchtet unbedingt Premium-Accounts
jaaaa premi.....neee das muss ich sein aber ihr könntet ein klick konto einrichten für jedes aktualiesieren der site und neuaufbau der werbung 00.1 cent ich wär millionär muahahahha
Was würde sowas denn für ein Jahr kosten???
Bei Stämme zahlt man umgerechnet so 10 Euro für ein Jahr Werbefreiheit
Bei Stämme zahlt man umgerechnet so 10 Euro für ein Jahr Werbefreiheit
Um allen Spekulationen vorzubeugen, die immer kommen, wenn man über so etwas redet: Nein, wir machen den Spion nicht kostenpflichtig. Wir möchten den Spion kostenfrei anbieten. Werbefinanziert.
@Regi: ja, so ca. 1 bis 1,50 Eu pro Nutzer/Monat ist realistisch. Mit Jahreszahlerrabatt kommen 10 Eu dann ganz gut hin.
mfG
@Regi: ja, so ca. 1 bis 1,50 Eu pro Nutzer/Monat ist realistisch. Mit Jahreszahlerrabatt kommen 10 Eu dann ganz gut hin.
mfG
Vorallem wenn man Sie nicht hat.... Und dabei wäre DTW der Erste der nen Kassenzettelgutschein ( Pfandflaschen) zum Media Spion schickt....
ich weiß doch, dass du neidisch bist clarins mein süßer, das musste nich in jedem post raushängen lassn..*knutsch*