Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

jeden tag sex: ja oder nein
39, Grimmen
27.02.2011 - 20:49 Uhr
38, Rostock
Also ich finde es besser wenn es sich steigert....so mit gemeinsamen Erfahrungen die man sammelt......, so wenn man telefoniert...und schon die Stimme des anderen einen so unendlich erregt..., wenn man nur vom daran denken nen Hosen Platzer bekommt....., sie aus der Dusche kommt und boom, wenn schon der kleinste Kuss zu einem absoluten Kontrollverlust führen kann......, das ist es......wenn man gegenseitig so ist....den anderen nur sehen brauch...., glaub mir Araziel.....und alle anderen die täglich ihren Partner um sich haben, wenn ihr das so erlebt......so wie ich das schon erleben durfte.....dann habt ihr täglich nicht nur einmal sex, denn fährt ihr sogar 600Kilometer nur weil die sehnsucht so groß ist........denn würde ihr merhmals täglich mit einander schlafen und euch schon dabei nicht mehr einkriegen wenn ihr euch fragt wann es wohl endlich wieder soweit ist.....
27.02.2011 - 21:30 Uhr
Araziel
Alberto so wie du es beschreibst könnt man es sehen
Dem was die wirklichkeit mit 2Menschen macht die beide von einander denken der/die is es is was anderes .

Es nun mit den passenden Worten beschreiben, wie ich es seh kann ich nicht.
Da ich emotional gerade das gefühl eines toten tieres habe
Meine letzte Muse die mich zu brachte das ich wunderbar dichten konnte,
ist nicht mehr aktuell und doof^^
Die neue weiß noch nicht das sie es sein könnte,,, und ich weiß nicht ob ich mich mit tiefgründigen Gedichten bei ihr aus lassen kann und das bei ihr an kommt

Doch am Ende is es wie bei manchen Beziehungen, die lange gehen!!! Der Sex wird weniger die Stellungen immer ausgelutschter und wenn den mal der Moment is das was neues passen würde fehlt gerade der Partner

So in der Art mehr oder weniger
Sex geht meines erachtens immer dann wenn gerad für Zeit is.
Wenn nicht geht, geht nicht.
Is wie mitm dichten... irgend wann kommt immer was nur was is die frage ^^
28.02.2011 - 0:38 Uhr
38, Rostock
Glaub mir Araziel mit der richtigen Frau können auch die gleichen Stellungen immer wieder ein Feuerwerk sein! Da gibt es einen ganz starken Faktor für, das Gefühl bzw, die Gefühle! Dieses zu bewahren ist glaube ich eines der schwersten Aufgaben einer Beziehung.....! Ich habe da mal etwas beobachtet was mich staunen lassen hat...., von nem Bekannten die Eltern sind seit über 20Jahren leeirt....., und wenn du diese beiden zusammen erlebst, denn traust du deinen Augen kaum, weil die nach all diesen Jahren noch turteln wie frisch verliebte...! Ich habe es wie gesagt nur bis jetzt drei Jahre erlebt, und natürlich gibt es höhen und tiefen auch Gefühlstechnisch......aber glaub mir, nach all dieser Zeit, und selbst jetzt nachdem ich mit dieser Frau fast ein Jahr nicht mehr zusammen bin, und mit Frauen geschlafen habe die technisch gesehen besser waren, glaub mir, ich habe niemals mehr sowas erlebt wie mit dieser Frau! Selbst nachdem ich schon knapp 3Jahre mit ihr geschlafen hatte, mal mehrmals täglich, oder mal seltener weil sie zum Beispiel auch mal für ein halbes Jahr 600Km entfernt von mir Saison gearbeitet hat, ich habe dieser Frau nach dieser Zeit beim Sex in ihre Augen geschaut, und habe noch viel mehr als am Anfang wo wir uns kennen gelernt haben, gefühlt...! Und dieses Gefühl hat jedes einzelne mal wieder aufs neue den Sex den ich mit ihr hatte einmalig gemacht....!
02.03.2011 - 0:26 Uhr
MatthiasDau1987
Ich hätte auch gerne jeden Tag Sex, nur leider geht das nicht, wenn man Single ist
02.03.2011 - 10:28 Uhr
Araziel
geh in puff
02.03.2011 - 11:08 Uhr
MatthiasDau1987
ne lass mal, das ist mir zu teuer, ausserdem ist Sex in ner Beziehung viel schöner
02.03.2011 - 11:35 Uhr
Araziel
dann gibts noch ons resteficken und ja beziehung hab ich was vergessen?
sich zum f***** treffen
02.03.2011 - 13:51 Uhr
MatthiasDau1987
neeee, ich meine nur Sex in ner Beziehung, alles andere ist mist, kalr würde ich auch mal wieder, aber Sex mit ner Frau die man liebt, das ist das schönste was es gibt
02.03.2011 - 15:55 Uhr
Araziel
ohne sex ist noch ne andere möglichkeit
02.03.2011 - 17:33 Uhr
Warum sind denn alle Männer so schwanzgesteuert ...Sex ist nicht alles in einer Beziehung
02.03.2011 - 18:40 Uhr
Galli84
Das kann ich von mir nicht behaupten, dass ich schwanzgesteuert wäre.
Meine Freundin kann dem auch nicht zustimmen.
02.03.2011 - 18:42 Uhr
Ja jeden tag und nicht nur einmal
02.03.2011 - 18:44 Uhr
@sissi s. wenn du mit deinem Lebensgefährten über 2 Jahre zusammen bist hast du denn auch jeden Tag und öfters mit ihm ???
02.03.2011 - 18:47 Uhr
ja na klar und es wird nie langweilig
02.03.2011 - 18:50 Uhr
catchat
also wenn der Sex gut ist .. warum nicht ....
02.03.2011 - 19:02 Uhr
MatthiasDau1987
Also was zum klarstellen, ich meine ich vögel nicht wild durch die Welt, sondern habe nur Sex in ner Beziehung mit der Frau die ich Liebe, wo ich weiss, das Sie und ich das wil, und nichts anderes. Und das heisst nicht das ich Schwanzgesteuert bin
02.03.2011 - 19:18 Uhr
catchat
also ich hab auch nichts anderes aus deinen Aussagen verstanden ....
02.03.2011 - 19:23 Uhr
MatthiasDau1987
schön, wenigstens schonmal eine die mich versteht
02.03.2011 - 19:26 Uhr
38, Rostock
Erstmal das Sex nicht alles ist, stimmt wohl, aber es macht viel aus, bzw kann großen Eifluss auf eine Beziehung nehmen, weil wenn man schon alleine ans Fremdgehen denkt, was eine ganze Beziehung zerstören kann, daran denkt das eine Partner unzufrieden damit ist, und was das für Auswirkungen haben kann! Und wollen wir mal eines klar stellen, dieser unnütze und von Frauen allzeit beliebte Spruch schwanzgesteuert ist vollkommener scheiß, zu jedem Penis, also Fleischlich , gibt es einen Kopf der ihn lenkt....
02.03.2011 - 23:26 Uhr