Forum
Thema: "jemanden durch krebs verloren oder heilung erleben dürfen?"
die 600euro muss man nicht mit einem mal bezahlen... das sind drei spritzen, die man alle einzeln in der apotheke kaufen muss... und zwischen den spritzen sind immer mehrere wochen zeit... ich glaub 1.-2. spritze waren 4 oder 5 wochen und dann nochma 2monate warten....
jo.... spritze kaufen und quittung einreichen.... das spritzen an sich kostet ja auch... ich glaub 10 oder 15 euro
Ich frag mich wie man sich das als Schüler leisten kann...
@nicklass: meine Schuhe kosten bestimmt keine 200 €. Davon abgesehen hatte ich noch die Kosten vom Test ob ich überhaupt gespritzt werden kann.
Und nebenbei meine Krankenkasse möchte die Empfehlung haben, die ich nicht bekomme.
Und den Rest klären wir zu hause, Herr Nicklass....
@nicklass: meine Schuhe kosten bestimmt keine 200 €. Davon abgesehen hatte ich noch die Kosten vom Test ob ich überhaupt gespritzt werden kann.
Und nebenbei meine Krankenkasse möchte die Empfehlung haben, die ich nicht bekomme.
Und den Rest klären wir zu hause, Herr Nicklass....
Das is eh nur gerade der große Boom mit der Impfung - in nen paar Jahren bekommt die Spritze auch sicher jedes Neugeborene 
Gegen Aids- was schon seit den 80'ern in aller Munde ist haben die keine Impfstoff
Aaabbberrrr gegen Gebärmuttidings, was gerade neu is, haben die nen Impfstoff.. Alles komisch wie ich finde
Gegen Aids- was schon seit den 80'ern in aller Munde ist haben die keine Impfstoff
Aaabbberrrr gegen Gebärmuttidings, was gerade neu is, haben die nen Impfstoff.. Alles komisch wie ich finde
Na ja so neu ist das Gebärmuttidingens ja nun nicht wirklich. Der Impfstoff ist. Natürlich ist es sinnvoll, aber erschreckend das du mit 21 Jahren einfach mal Pech hattest. Alles andere ist Gutwill der Kasse. Ist das nicht abartig?
Klar is das neu^^ Zur Zeit spricht doch jeder davon.. Ich war im Feb. beim Pflaumendoc, der sagte auch ich soll mich doch schnellstmöglich bei der Krankenkasse melden und nachfragen wie das läuft mit dem bezahlen und der Impfung, dass habe ich bis heute nicht gemacht!!
Pff*
Und mein Fleischer sagt mir nachher ich soll mich gegen BSE impfen *löl*
So zurück zum Thema^^
Pff*
Und mein Fleischer sagt mir nachher ich soll mich gegen BSE impfen *löl*
So zurück zum Thema^^
meint ihr nicht, dass es profitabler is, wenn man medikamente verkauft, die die symptome bei aids eingrenzen, statt die krankheit auszurotten?
der gedanke kommt nicht von mir und ich finds auch nicht gut....
der gedanke kommt nicht von mir und ich finds auch nicht gut....
Neu ist die Krankheit nicht. Nur der Impfstoff. Und es ist richtig das er dich darauf hinweist. Anders wiederrum würde es heißen:"Warum hat er mich nicht darauf aufmerksam gemacht".
scheiße ist nur das die Krankenkassen so rumzucken.
@sannie: krasser Gedanke, profitabler schon, ethisch korrekt niemals...
scheiße ist nur das die Krankenkassen so rumzucken.
@sannie: krasser Gedanke, profitabler schon, ethisch korrekt niemals...
vorsorge fängt für euch damen schon bei der partnerwahl an^^
HPV ist hauptursache eines späteren gebärmutterhalskrebs
sprich: aufgepasst, wer da ungeschützt seinen lümmel verstecken will =D
HPV ist hauptursache eines späteren gebärmutterhalskrebs
sprich: aufgepasst, wer da ungeschützt seinen lümmel verstecken will =D
Deshalb ja auch vorher der Test ob überhaupt noch geht...
Das mit dem ungeschützten Verkehr sollte man auch aus anderen Gründen ernst nehmen.
Das mit dem ungeschützten Verkehr sollte man auch aus anderen Gründen ernst nehmen.
wenn du deinen freund immer schön bei laune hälst, wirst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch niemals diese erfahrung machen müssen^^