Forum
Thema: "junge kätzchen suchen ein zuhause..."
ja bekommt man Mena. Wenn du sie beim Arzt meldest und impfen lääst, bekommste nen Ausweis.
guten Morgen Kati
guten Morgen Kati
morgen disso 
ja mein ich auch..wieso sollte es da unterschiede geben....bei kinder kriegen ja auch nicht nur die bestimmten kinder einen.
ja mein ich auch..wieso sollte es da unterschiede geben....bei kinder kriegen ja auch nicht nur die bestimmten kinder einen.
nö... bei uns bekommen nur zuchtkatzen n ausweis... nur die mit papieren.... normale nicht.....
sicher gibts da n unterschied.. hier zumindest..
sicher gibts da n unterschied.. hier zumindest..
hatte ich, 2 Stück, eine davon ne Rassekatze und die andere ne 0815 Muschi
und laut meinem Tierarzt bekommt jede Katze nen Impfausweis, für die man sich Papiere holt. Und ich kenne das numal nur so, dass man automatisch Papiere bekommt, wenn man zum impfen geht, da jedes Tier beim Arzt Karteitechnisch erfasst wird.
Ich hatte vor ein paar Wochen ne übelste Promenadenmischung von Köter in meiner Obhut und das Schwein wurde krank....ab zum Arzt und auch dieses Vieh hatte nen Ausweiß.
Aber ich lasse mich auch gerne belehren
und laut meinem Tierarzt bekommt jede Katze nen Impfausweis, für die man sich Papiere holt. Und ich kenne das numal nur so, dass man automatisch Papiere bekommt, wenn man zum impfen geht, da jedes Tier beim Arzt Karteitechnisch erfasst wird.
Ich hatte vor ein paar Wochen ne übelste Promenadenmischung von Köter in meiner Obhut und das Schwein wurde krank....ab zum Arzt und auch dieses Vieh hatte nen Ausweiß.
Aber ich lasse mich auch gerne belehren