Forum
Thema: "junge kätzchen suchen ein zuhause..."
@disso: will dich nich belehren oder so... ich meinte die frage ernst... weil hier ist das nicht so und das wundert mich.. ich habe für meine kater (einer ne mischung aus normaler und zuchtkatze und einer ganz normal) keine ausweise bekommen, wenn ich die impfen lassen hab (papiere sind doch ne ganz andere sache)...
nein, schon klar wie du das meinst, ich meinte das ja auch so, dass ich gerne dazu lerne....hm eigenartig. Ich kann mir nciht vorstellen, dass es regional unterschiedlich ist. Wenn Kati beim Arzt war, dann wissen wir ja mehr.
so ich wieder zurück und meine mia ist gesund...so nun zur ösung..jede katze kriegt ein impfausweis...ein nationalen
hmm... vllt is das ja von tierarzt zu tierarzt unterschiedlich... keine ahnung.. wie gesagt, ich hab sowas nich, bin aber regelmäßig da
er meinte auch das ist neu...und jeder gibt so ein raus...wieso sollte der eine arzt das so machen und der andere so..irgendwo gibts ja auch ne richtlinie
zeigt ihr mir mal eure muschis und ihre pässe ^^
(tut mir leid, den konnte ich mir nich verkneifen
)
(tut mir leid, den konnte ich mir nich verkneifen
nun lasst mal die sprüche hier.^^ ich will doch für die kleinen ein zuhause finden....kann doch nicht so schwer sein oder wie