Forum
Thema: "kann mir mal einer sagen, warum da keiner antwortet?"
So los jetzt Leute, macht mal Eure Hilfsschublade auf, die kleine Sanni hat Euch was gefragt.
Also ...
Sie ist 18 und aus Schwerin - okay, da ging zu Ostzeiten nicht allzuviel von westlicher Seite gesehen, das können wir ausklammern.
Also ...
Sie ist 18 und aus Schwerin - okay, da ging zu Ostzeiten nicht allzuviel von westlicher Seite gesehen, das können wir ausklammern.
mutig? verzweifelt! mein vater interessiert sich ja für seinen älteren sohn nicht... von daher brauch ich ihn nit um hilfe bitten
und an der Abendkasse @clarins ?
So, weiter
Der Städteexpress "Petermännchen" fuhr von B nach SN nur einmal täglich - heißt, wenn Papa ne Bulette wäre, hätte er n Tach Urlaub nehmen müssen, um wieder nach Hause zu kommen - Assi machen war damals nicht.
So, weiter
Der Städteexpress "Petermännchen" fuhr von B nach SN nur einmal täglich - heißt, wenn Papa ne Bulette wäre, hätte er n Tach Urlaub nehmen müssen, um wieder nach Hause zu kommen - Assi machen war damals nicht.
-.- wer redet denn hier immer von papa... papa is schweriner und papa hat frau geschängert und dann hat papa sie in schwangerschaft verlassen... dann hat papa meine mama kennen gelernt...
Abendkasse... , du als Broker musst doch ein gutes Geschäft ( Deichmann schleichwerbung) schnuppern..... Ich verkaufe dir 1000 Einheiten......