Forum
Thema: "kartenanbieter, von einzelhandelsläden"
Die meisten haben ja leider dieses doofe D2 und müssen mich als Eplusler immer runtermachen.^^ (Hab übrigens auch noch ne Jamba-SIM)
Wenn ich dann meinen schönen Pocket PC auspacke und mich billig übers Handy ins Internet einwähle, is D2 plötzlich nicht mehr so cool mit UMTS "Ich-zieh-dir-die-letzte-Mark-aus-der-
Tasche"
Also ich empfehle Jamba. Ist vielleicht nicht das Billigste, aber man bekommt auch nen Klingelton gratis! Oder so. Auf jeden Fall irgendwas gratis pro Monat
Wenn ich dann meinen schönen Pocket PC auspacke und mich billig übers Handy ins Internet einwähle, is D2 plötzlich nicht mehr so cool mit UMTS "Ich-zieh-dir-die-letzte-Mark-aus-der-
Tasche"
Also ich empfehle Jamba. Ist vielleicht nicht das Billigste, aber man bekommt auch nen Klingelton gratis! Oder so. Auf jeden Fall irgendwas gratis pro Monat
also ich hab die schlecker karte mal ne zeit lang gehabt die muß ich sagen is recht billig aber nur netz intern sonst 15cent pro minute und netz intern 1cent
was bezahlst du denn da wenn du dich per umts einloggst??
ist das doll teuer?? weil ich wollte sowas eigentlich immer für mein lappy auch haben, aber das war ja nicht bezahlbar der mist..
ist das doll teuer?? weil ich wollte sowas eigentlich immer für mein lappy auch haben, aber das war ja nicht bezahlbar der mist..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.