Forum
Thema: "kleine whg oder zimmer in sn gesucht!!"
Also ich suche ne kleine wohnung oder zimmer in schwerin für nen azubi. einzug sollte so bald wie möglich sein und die wohnung/ zimmer möglichst günstig. wer weiß wo in schwerin was frei wird/ ist oder wo ich mal diesbezüglich nachfragen kann, meldet sich bitte bei mir. vielen dank.
von dieser geend rate ich ab. hab ich nur schlechtes von gehört. soll wohl voll das ghetto sein, nur ausländer etc....
richtig sabse und da gibt es ganz viele mädels anfang 20 mit 3 kindern am bein!^^ ich fand es lustig da^^
ja und hier wird auch jeden tag einer umgebracht, weils so ghetto is..frauen erzählen aba auch viel, wen nder tag lang is *hust* die eine war wohl noch nie hier und die andere 5 min, perfekt um sich n bild zu machen
ähm ich war lange genug da, um mir ein bild zu machen! bist wohl schon lange nicht mehr aus deinem keller gekommen, was?
Nun mal halb lang, auch dir Göre....gerade als Mod!!! Meine Schwester wohnt auch am Randgebiet von dem besagten Stadtteil in Schwerin...sieht aus wie in REutershagen und sie hat keine 3 Kinder am Bein und ist nicht ANfang 20...huch....also immer vorsichtig ne Engel, die wohenn wenigstens nicht bei Mutti und Papa und denken auch nicht daran wieder dorthinzuziehen...
dann fang doch ma mit deiner meinung an..welches bild hast du denn von dem viertel und warum spiegel ich dieses bild wieder? und auf welchen grundlagen basiert deine meinung? =)