Forum
Thema: "kleine whg oder zimmer in sn gesucht!!"
ich beurteile das nach dem was du schreibst..du sagst einerseits sowas macht man nicht und du erwartest von usern, dass sie so etwas nich schreiben und versuchst mich zu belehren..und andererseits sagste nu du darf das, weil ich hab das auch gemacht..
also wo ich herkomm nennt man sowas bockig sein^^
aber nein..ich weiß, du bist ein mod und deswegn im recht =)
also wo ich herkomm nennt man sowas bockig sein^^
aber nein..ich weiß, du bist ein mod und deswegn im recht =)
Ich belehre dich aha ^^ Wer sagt das ich im Recht bin weil ich Mod bin ? Das hat niemand behauptet oder ?
Wen interessiert hier wie man das da nennt wo du herkommst ?
Wen interessiert hier wie man das da nennt wo du herkommst ?
ich beton nochma einige sachen damit auch du es verstehen kannst...
"...und versuchst mich zu belehren..."
"...du bist ein mod und deswegn im recht =) ..."
und wenn du aus deutschland komsmt dürfte man das bei dir auch so nennen zickchen^^ so nun haste wieda was neues zum "heulen" (menno, ich heul ga nich, wieso sagst du sowas^^)
"...und versuchst mich zu belehren..."
"...du bist ein mod und deswegn im recht =) ..."
und wenn du aus deutschland komsmt dürfte man das bei dir auch so nennen zickchen^^ so nun haste wieda was neues zum "heulen" (menno, ich heul ga nich, wieso sagst du sowas^^)
Ja ich weine bitterlich.... Aber anscheinend behält dein Kleinhirn das mit dem beleidigen nicht im Speicher ...
also wenn das für dich beleidigend ist musst du wirklich sehr sensibel sein..übrigens bist du ot, kannst du das bitte unterlassen? ^^
Ich würde es auch gerne wissen...^^
Und göre klar darfst du einen Meinung haben, aber als Mod solltest du es unterlassen bestimmte Arten von Menschen mit einem Stadtteil in Verbindung zu setzen um denjenigen damit eins auszuwischen...das ist nämlich für alle anderen Stadtteilbewohner beleidigend, und das wollen wir doch bei MVS nicht, oder?
Und göre klar darfst du einen Meinung haben, aber als Mod solltest du es unterlassen bestimmte Arten von Menschen mit einem Stadtteil in Verbindung zu setzen um denjenigen damit eins auszuwischen...das ist nämlich für alle anderen Stadtteilbewohner beleidigend, und das wollen wir doch bei MVS nicht, oder?
also ne zwei raum wohnung ist zu groß. das mädel macht ne schulische ausbildung und bekommt somit keine vergütung. und aufn dreesch soll sie nicht hin. da haben die eltern was dagegen. klar ich würde meine tochter wenn ich eine hätte auch nicht mit 16 in ne gegend ziehen lassen wo fast nur gesocks rum rennt. aber wir haben nie mini wohnung in der nähe von pfaffenteich gefunden. zimmer mit bad 18qm 175euro warm. das reicht fürn anfang.
also ne zwei raum wohnung ist zu groß. das mädel macht ne schulische ausbildung und bekommt somit keine vergütung. und aufn dreesch soll sie nicht hin. da haben die eltern was dagegen. klar ich würde meine tochter wenn ich eine hätte auch nicht mit 16 in ne gegend ziehen lassen wo fast nur gesocks rum rennt. aber wir haben nie mini wohnung in der nähe von pfaffenteich gefunden. zimmer mit bad 18qm 175euro warm. das reicht fürn anfang.