Forum
Thema: "klimaschutz"
www.bild.t-online.de/BTO/news...ckinsey-studie.html
da kann ja noch was auf uns zu kommen nichts mit steuer senkungen oder der gleichen!!!
da kann ja noch was auf uns zu kommen nichts mit steuer senkungen oder der gleichen!!!
öhm ja... was nun mein Nick mit der Bild zu tun hat? Ich finde ja, Armand sollte zur Abwechslung mal wieder gesperrt werden
das schlimme an dieser sache ist das man erst darüber nach denkt wenn es schon fast zu spät ist. und wir müssen das ausbaden. anstatt das schon in den 80er damit anzufangen wo das meiste an ozon in die atmosphäre geblasen wurde. solen doch die politiker selber mal anschauen was sie für autos fahren und da mal anfangen und mit guten beispiel voran gehen bin es leid ständig mehr zu bezahlen und weniger zu verdienen... kotz^^
lol in den 80ern hatte die welt ganz andere probleme zubewältigen als den klimaschutz außerdem irgendwann muss damit nunmal angefangen, beschwer dich doch bei deinen eltern dass sie es versäumt haben in den 80ern was zu tun, da sie nix getan haben müsen wir heute halt ran
tja. was soll man zum thema sagen? ich bedanke mich in namen meiner kleinen tochter helena für diese großartigen zukunftsaussichten.
so lange die ami´sund chinesen nicht mit machen ist sowieso alles fürn arsch. die eurpäer sparen schon wo sie nur können.
in den 80ern hatten wir andere sorgen wigga. das wir net in den 2 streifen turnschuhen von aldi latschen mussten. da warste in der schule aber sowas von out. und geächtet.
sag das china oder bitte doch mr. bush... es is eh zu spät...jedenfalls brauchste nich mehr nach malle fliegen, das haste jetz auch hier...
wir europäer verschmutzen die umwelt im durchschnitt wesentlich mehr als die chinesen, was glaubt ihr denn für wen die fabriken in china laufen, die produzieren waren für uns
naja die schuldigen kann überall suchen. aber wenn man überlegt ich habe mal ne reportage gesehen das dieser hybrit antrieb in den 60 schon erfunden wurde und die großen konzerne dem typen richtig viel geld dafür bezahlt haben damit er das nicht vermarket. weil die wollten ja ihre autos verkaufen die richtig viel sprit fressen. und glaubt mal nicht das die poltik nicht auch ihre finger im spiel hatte...